La Piccola Cucina Tisch reservieren im Restaurant La Piccola Cucina in Berlin Pizza
4.5 129 5
Königstraße 51 Berlin Berlin 14109
030 80603654

Pizza in Berlin

La Piccola Cucina in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Piccola Cucina:

La Piccola Cucina
Königstraße 51
14109 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Piccola Cucina

Telefon: 030 80603654
Webseite: http://www.la-piccola-cucina.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Piccola Cucina:

Montag: 12:00–19:00 Uhr
Dienstag: 12:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–19:00 Uhr
Freitag: 12:00–19:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Piccola Cucina:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von La Piccola Cucina:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 27.02.2023 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat alles sehr gut geschmeckt. Bedienung war sehr gut und zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.12.2022 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen fantastischen 4. Advent mit einem wunderbaren Essen verbracht! Alles war perfekt, von der Gans über den Grünkohl hin zu Klößen, Kartoffeln und Rotkohl…. Süßer Abschluss mit Bratäpfeln und Vanillesoße! Vielen Dank! Absolute Empfehlung!!!

Bewertung von Gast von Montag, 14.11.2022 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut überraschend lecker. Schweinemedaillons in Gorgonzola-oder Pfeffersahnesoße….soooo lecker. Sind fast aus Verzweiflung da rein…wurden dann sehr positiv überrascht:) Sehr nette Leutchen außerdem. Waren jetzt auch dreimal dort und werden zukünftig sehr oft dort sein. Klare 5 ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.06.2022 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine aber feine Pizzeria . Die Pizza ist hier einfach super lecker. Freundliches Team ????

Bewertung von Gast von Montag, 13.08.2018 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza-Imbiss miti viel Herz & Charme. Freundlicher Service. Wenig Sitzplätze (ist ja auch ein Imbiss). Ausgezeichnete Tagliatelle mit Filetspitzen. Heute Pizza auf Wunsch bestellt, war kein Problem und würde prompt umgesetzt. Lecker. "La Piccola Cucina" ist was die Speisequalitaet/ das Preis-/ Leistungsverhältnis und den Service angeht ein ganz grosser Lichtblick im gastronomisch armseligen Wannsee.

Anfahrt zu La Piccola Cucina:



Weitere Pizza in Berlin