Pizza-Europa Express Tisch reservieren im Restaurant Pizza-Europa Express in Berlin Pizza
4.5 80 5
Sickingenstraße 72 Berlin Berlin 10553
030 20989919

Pizza in Berlin

Pizza-Europa Express in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza-Europa Express:

Pizza-Europa Express
Sickingenstraße 72
10553 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza-Europa Express

Telefon: 030 20989919
Webseite: https://kubiti.com/foodtrends/pizza-europa-express

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza-Europa Express:

Montag: 12:00–18:00 Uhr
Dienstag: 12:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–18:00 Uhr
Freitag: 12:00–18:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza-Europa Express:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizza-Europa Express:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.03.2023 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistungssieger! Geschmacklich gibt's an den Pizzas nichts auszusetzen Teig frisch und Tomatensoße sehr lecker. Immer wieder gern! Super Italiener! Bis zum nächsten mal!

Bewertung von Gast von Freitag, 09.09.2022 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Calzone Beste Pasta Beste Pizza, sehr lustig und höflich...

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.10.2021 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Essen! Freundlichster Service und induvidueller Service. Den Marco kennt jeder der dort in der Umgebung arbeitet! Geht da mal hin es lohnt sich. Bin da seit Jahren Stammkunde...wie die meißten anderen auch...die kommen alle wieder. Liegt ein wenig abseits der Hauptverkehrsströme, die 100 m Fußweg von der Beusselstr lohnen sich!!!????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.06.2021 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein ! Super leckere Pizza für n schmalen Taler.Anrufen ,bestellen und abholen,ganz einfach und schnell . Für ne Pizza to Go halte ich da regelmäßig an !

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.05.2021 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe ein spontanes Mittagessen dort gehabt. Super schnelle und freundliche Bedienung. Das Essen war super und auf individuelle Wünsche wurde eingegangen. Sehr lecker und zu empfehlen.

Anfahrt zu Pizza-Europa Express:



Weitere Pizza in Berlin