Ergün's Fischbude Tisch reservieren im Restaurant Ergün's Fischbude in Berlin Fisch
4.3 565 5
Lüneburger Straße 382 Berlin Berlin 10557
030 3975737

Fisch Restaurants in Berlin

Ergün's Fischbude in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ergün's Fischbude:

Ergün's Fischbude
Lüneburger Straße 382
10557 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ergün's Fischbude

Telefon: 030 3975737
Webseite: https://fischbude.metro.rest/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ergün's Fischbude:

Montag: 16:30–23:00 Uhr
Dienstag: 16:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–23:00 Uhr
Freitag: 16:30–00:00 Uhr
Samstag: 16:30–00:00 Uhr
Sonntag: 16:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ergün's Fischbude:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ergün's Fischbude:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 11.11.2022 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ein schöner authentischer Fischersladen. Hier sollte man kein Luxus erwarten aber den will man hier auch nicht. Wenn ich nicht wüsste dass ich in Berlin lebe, würde man denken man sitzt irgendwo in der Türkei in der Nähe eines Meeres und genießt das Essen und die Musik. Hier hat man ein Stück Türkei nach Berlin gebracht. Absolute Empfehlung!!

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Resturant, absolut zu empfehlen, nett innen sowie außen. Nicht vom ersten Eindruck täuschen lassen. Der gegrillte Fisch sowie die Vorspeisen sind phänomenal. Die Bedienung war sehr freundlich und überaus aufmerksam. Jederzeit wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.10.2021 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer noch ein Geheimtipp, obwohl super leckerer Fisch vom Grill, große Portionen, sehr fairer Preis und urgemütliche, sympathische Atmosphäre. Man denkt man wäre in einer kleinen türkischen Taverne. Authentisch und toll!

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.07.2021 um 07:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten vorweg Humus und zum Hauptgang Dorade und Oktopusringe; dazu etwas Wein. Es war echt lecker. Lange nicht mehr so gut Fisch gegessen. Danke.

Anfahrt zu Ergün's Fischbude:



Weitere Fisch Restaurants in Berlin