Junge Die Bäckerei. Schönhauser Allee Arcaden Tisch reservieren im Restaurant Junge Die Bäckerei. Schönhauser Allee Arcaden in Berlin Pizza
4.3 241 5
Schönhauser Allee 80 Berlin Berlin 10439
030 89547410

Pizza in Berlin

Junge Die Bäckerei. Schönhauser Allee Arcaden in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Junge Die Bäckerei. Schönhauser Allee Arcaden:

Junge Die Bäckerei. Schönhauser Allee Arcaden
Schönhauser Allee 80
10439 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Junge Die Bäckerei. Schönhauser Allee Arcaden

Telefon: 030 89547410
Webseite: https://shop.jb.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Junge Die Bäckerei. Schönhauser Allee Arcaden:

Montag: 08:00–20:00 Uhr
Dienstag: 08:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–20:00 Uhr
Freitag: 08:00–20:00 Uhr
Samstag: 08:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Junge Die Bäckerei. Schönhauser Allee Arcaden:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Brunch: ja
Mittagessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Junge Die Bäckerei. Schönhauser Allee Arcaden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 03.07.2023 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin sowieso seit Jahren ein bekennender Junge Gast. Und für die Größe dieses Geschäftes ist das Maximum heraus geholt worden. Die Dekoration und Einrichtung trägt die typische Junge Handschrift. Über die Qualität gibt es nur positives von meiner Seite. Auch die Auswahl ist sehr gut. Bitte, weiter so...

Bewertung von Gast von Freitag, 16.06.2023 um 03:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe die Jung Bäckerei, weil das Angebot und der Eiskaffee super lecker ist. Obwohl weniger Eiswürfel im Eiskaffee würde ich noch besser finden. In den Schönhauser Acarden ist das Ambiente nicht so prickeln, aber ich bin froh die Bäckerei da ist.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.04.2023 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier bei der Bäckerei kann man alle Bäckerei Erzeugnisse, sowie Softdrinks, Kaffee Spezialitäten und Tee kaufen und vor Ort direkt genießen. zB in Verbindung mit einen Frühstück seiner Wahl. Oder halt mich frischen Rührei.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.03.2023 um 00:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr große Auswahl und alles super lecker. Exzellentes Frühstücksangebot und die Kaffees,Cappuccino und co nur zu empfehlen genauso wie die Backwaren. Unser stammbäcker

Anfahrt zu Junge Die Bäckerei. Schönhauser Allee Arcaden:



Weitere Pizza in Berlin