Papa Mino Pizzeria Berlin Tisch reservieren im Restaurant Papa Mino Pizzeria Berlin in Berlin Pizza
3.6 163 5
Mierendorffstraße 27 Berlin Berlin 10589
030 34901599

Pizza in Berlin

Papa Mino Pizzeria Berlin in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Papa Mino Pizzeria Berlin:

Papa Mino Pizzeria Berlin
Mierendorffstraße 27
10589 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Papa Mino Pizzeria Berlin

Telefon: 030 34901599
Webseite: https://pizzeria-papa-mino-berlin.de/4479?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Papa Mino Pizzeria Berlin:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Papa Mino Pizzeria Berlin:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Papa Mino Pizzeria Berlin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 14.11.2022 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen!!! Mega freundliches Personal. 1a für Schwangere geeignet und die Preise sind sehr sehr sehr gut!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.10.2022 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist sehr sehr lecker !! Die Personal sind sehr nett und freundlich ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.08.2022 um 19:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier habe ich die beste Calzone Pizza gegessen ever , aber auch alle anderen Pizzen und die Salate fand ich überdurschnittlich gut daher auch ganze 4 Sterne.???????? Nudeln kann ich nicht beurteilen. Man sollte sich nicht vom inneren der Pizzeria beeindrucken lassen, in dem Fall hat das nichts zu tun mit der Qualität der Speisen und was die Preise angeht sensationell gut, da kann so manche Pizzeria nicht mithalten. Auch möchte ich mich nochmal bei Pappa Mino für sein großes Vertrauen bedanken. ????????

Anfahrt zu Papa Mino Pizzeria Berlin:



Weitere Pizza in Berlin