Hofbräu Berlin Tisch reservieren - Restaurant Hofbräu Berlin in Berlin bavarian
4.1 5 5
Karl-Liebknecht-Str. 30 Berlin Berlin 10178
030 679665520

Tisch reservieren - Restaurant Hofbräu Berlin in Berlin

Reservierung:

Hofbräu Berlin hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Hofbräu Berlin:

Hofbräu Berlin
Karl-Liebknecht-Str. 30
10178 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hofbräu Berlin

Telefon: 030 679665520
Webseite: http://www.berlin-hofbraeu.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hofbräu Berlin:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–02:00 Uhr
Samstag: 10:00–02:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hofbräu Berlin:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hofbräu Berlin:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hackbällchen 91 von Dienstag, 09.01.2018 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestellungen wurde sehr schnell gebracht. Das Personal ist sehr freundlich. Auch das Ambiente ist herausragend. Im großen ganzen ein schönes Lokal.

Bewertung von Dured Freitag von Freitag, 05.01.2018 um 10:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Touristen Falle aber dennoch nett zum Kennenlernen von anderen Personen. Preise hoch, Bier trinken kann man in Berlin preiswerter, aber gute Atmosphäre live Musik u schnelle Bedienung

Bewertung von Monalisa von Donnerstag, 21.12.2017 um 21:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bier ok, Essen halt Großküchenessen. Ente sehr zäh und das andere 0815. Personal überlastet, aber noch halbwegs freundlich. Sehr laut. Mit der Clique nur zum Bier trinken und Spaß haben eher was.

Bewertung von Spezialist von Donnerstag, 14.12.2017 um 16:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen (Schlachterplatte) war lecker zubereitet. Bier (Helles und Dunkles) war frisch und süffig. Service sehr aufmerksam, doch leider etwas gestresst. Mir war es zu laut. Hofbräuhaus gehört für mich nach München also: Kann man besuchen - muss man aber nicht.

Bewertung von Katrin von Donnerstag, 05.10.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum Oktoberfest auf der Querwies’n. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Ambiente war toll. Aber das Essen war eine Katastrophe, obwohl nicht preiswert! Es kam sehr schnell auf den Tisch und war nur lauwarm. Die Käsespätzle waren ohne Käse, dafür mit irgend etwas Undefinierbaren angedickt. Nicht genießbar, was kann man denn bei Käsespätzle falsch machen? Das nächste Mal werden wir vorher woanders essen.

Anfahrt zum Restaurant Hofbräu Berlin:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin