Gasthaus Bielefeldt Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Bielefeldt in Berlin Pizza
4.4 302 5
Rhinstraße 21 Berlin Berlin 10315
030 57794822

Pizza in Berlin

Gasthaus Bielefeldt in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Bielefeldt:

Gasthaus Bielefeldt
Rhinstraße 21
10315 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Bielefeldt

Telefon: 030 57794822
Webseite: http://www.gasthaus-bielefeldt-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Bielefeldt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–18:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Bielefeldt:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gasthaus Bielefeldt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.12.2022 um 21:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu einem Weihnachts-brunch. Es gab ein leckeres Buffet mit kalten und warmen Speisen. Die Bedienung war unglaublich aufmerksam und freundlich. Da es sich um ein Vereinshaus in einer Kleingartenanlage handelt war das Ambiente dementsprechend aber sehr liebevoll geschmückt. Wir wurden von einem wundervollen Gesangspaar unterhalten. Das Programm war super. Wir hatten viel Spaß. Unser einziges kleines Manko war die Raumtemperatur Trotz Glühwein haben wir echt gefroren. Vielleicht hätten wir doch tanzen sollen. Dankeschön für den schönen Tag.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.09.2022 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Biergarten mit leckeren Speisen zum günstigen Preis

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Gäste zum Sommerfest waren wir begeistert von der netten Atmosphäre und flottem SB-Service, der gut durchorganisiert war ohne langem Anstehen. Lecker Würstchen vom Grill, Kaffee und Kuchen, lecker Drinks und vernünftiges Bier. Als Fans von Peter B. (von der Country-Band Hufnagel) hat uns die Begeisterung zu ihren Titeln super gefallen. Die Stimmung war grandios. Auch der Standupcomedy-Beitrag war sehr nett. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung in der Kleingartensparte. Bis bald mal wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung. Tolles Bauernfrühstück. Lecker Bierchen.

Anfahrt zu Gasthaus Bielefeldt:



Weitere Pizza in Berlin