Marinehaus - Restaurant und Kneipe Tisch reservieren im Restaurant Marinehaus - Restaurant und Kneipe in Berlin Fisch
4.2 798 5
Märkisches Ufer 48-50 Berlin Berlin 10179
030 2793246

Fisch Restaurants in Berlin

Marinehaus - Restaurant und Kneipe in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Marinehaus - Restaurant und Kneipe:

Marinehaus - Restaurant und Kneipe
Märkisches Ufer 48-50
10179 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Marinehaus - Restaurant und Kneipe

Telefon: 030 2793246
Webseite: https://www.marinehaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Marinehaus - Restaurant und Kneipe:

Montag: 15:00–00:00 Uhr
Dienstag: 15:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–00:00 Uhr
Freitag: 15:00–00:00 Uhr
Samstag: 15:00–00:00 Uhr
Sonntag: 13:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Marinehaus - Restaurant und Kneipe:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Marinehaus - Restaurant und Kneipe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 21.10.2022 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut gegessen und, weil noch nicht so voll, nettes Gespräch mit der Servicekraft geführt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.09.2022 um 18:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette kleine Kneipe und Weinbar nebenan mit Flair. Gute Küche mit leckeren Fischgerichten, aber auch bürgerlicher Küche wie überbacken Dicken Bohnen usw. Mir hat es sehr gut gefallen!! Preise waren voll in Ordnung!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.07.2022 um 19:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bin spontan auf dem Nachhauseweg eingekehrt. Der Platz draußen war ok, ich konnte ein bisschen was vom Wasser sehen. Die Bedienung war schnell und freundlich. Mein bestelltes Gericht „Edler Matjesteller“ hat nicht besonders gut geschmeckt. Die Matjes waren „so lala „ mariniert, es fehlte Würze. Der Sherry Matjes war am Schlechtesten, schmeckte alt. Salat und Petersilienkartoffeln waren gut. Vielleicht sollte man in diesem Marinehaus entgegen dem Namen lieber Fleisch statt Fisch bestellen, oder eine Alternative wählen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.05.2022 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Marienehaus Schnitzel mit Bratkartoffeln und Spiegelei schmeckt ausgezeichnet. Kann ich jedem Gast guten Gewissens empfehlen. Sehr netter Gastgeber, sehr freundliche Angestellte,

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.12.2021 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmes und liebvoll maritim ausgestattetes Restaurant mit angemessen ausgestalteter Karte und angemessen großen Portionen, die satt machen. Gutes Preis - Leistungsverhältnis für einen schönen Abend unter Arbeitskollegen und Freunden.

Anfahrt zu Marinehaus - Restaurant und Kneipe:



Weitere Fisch Restaurants in Berlin