Black & White Istanbul Tisch reservieren - Restaurant Black & White Istanbul in Berlin german
4.1 5 5
Uhlandstraße 171-172 Berlin Berlin 10719
030 88929573

Tisch reservieren - Restaurant Black & White Istanbul in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Black & White Istanbul hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Black & White Istanbul:

Black & White Istanbul
Uhlandstraße 171-172
10719 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Black & White Istanbul

Telefon: 030 88929573
Webseite: http://www.blackandwhite-berlin.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Black & White Istanbul:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Black & White Istanbul:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Black & White Istanbul:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sia Mia von Freitag, 23.03.2018 um 17:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Masse statt Klasse. Ich hatte Haare im Essen, das Hähnchen war trocken, der Spieß zäh und das Hackfleisch knorpelig. Die Nudeln sind ok, aber nichts besonderes. Die Saucen schmecken schlicht und gewöhnlich. Kann nicht verstehen, dass sich dieser Laden hält.

Bewertung von Silvin von Freitag, 23.03.2018 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer noch der beste Döner, den ich kenne. Knuspriges Brot, frische Zutaten, und geniale Soßen!! Portion leider etwas klein, aber bisher konnte ich niemanden finden, der einen besseren Döner zaubert *_*

Bewertung von Alev Duez von Samstag, 03.03.2018 um 10:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren am Valentinstag hier Mein Mann hatte einen Tisch mit Deko reserviert. Als wir ankamen waren alle Tische dekoriert und unserer nicht. Da hieß es es sei keine Reservierung angekommen. War für mich halb so schlimm für meinen Mann eher enttäuschend. Das Essen hat geschmeckt, aber die Portionen waren zu klein. Die Preise waren dafür auch leider zu hoch. Es ist sehr schön eingerichtet aber man merkt doch das man für den Ort und die Einrichtung eher zahlt. Dennoch ist es romantisch für Leute die etwas schicki micki mögen. Der Kellner der uns bediente war auch nicht besonders nett. Also für das eine Mal ok gewesen aber nochmal zum essen würde ich woanders hingehen.

Bewertung von Volker Zander von Freitag, 02.02.2018 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein schöner Abend. Die Tischreservierung hat funktioniert. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Tolles Essen. Wenn wir wiedermal in Berlin sind kommen wir gerne wieder.

Bewertung von Katrin Schaeffer von Donnerstag, 11.01.2018 um 21:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leckeres Essen und nette Bedienung ... Leider wollte man keinen Bewirtungsbeleg ausstellen (und hat es auch nicht getan). Ich nenne so etwas Betrug!!! Schade eigentlich. Zum Glück gibt es noch viele andere sehr gute türkische Restaurants in Berlin.

Anfahrt zum Restaurant Black & White Istanbul:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin