Sale e Pepe Tisch reservieren im Restaurant Sale e Pepe in Berlin Pizza
4.7 1192 5
Nürnberger Straße 28 Berlin Berlin 10789
030 26107390

Pizza in Berlin

Sale e Pepe in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sale e Pepe:

Sale e Pepe
Nürnberger Straße 28
10789 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sale e Pepe

Telefon: 030 26107390
Webseite: http://ristorante-salepepe.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Sale e Pepe:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 14:00–23:30 Uhr
Sonntag: 16:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sale e Pepe:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Sale e Pepe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 24.11.2023 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines italienisches Restaurant etwas abseits vom Kudamm. Herzlicher Service, Getränke und Speisen kamen recht zügig. Wir hatten 2 x Pizza, diese haben wirklich lecker geschmeckt. Die Preise sind völlig in Ordnung. Hier kann man wirklich gut mal hingehen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.11.2023 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles italienisches Restaurant mit einem super Service und richtig guten Essen! Ich kann diese tolle Lokalität nur weiterempfehlen. Wer gutes Essen, einen tollen Service und ein gesundes Preis Leistung Verhältnis sucht, wird hier glücklich werden.

Bewertung von Gast von Montag, 30.10.2023 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war top, die Bedienung war sehr herzlich und das Essen hervorragend, der Preis war auch in Ordnung, jedoch war es etwas dunkel. Trotzdem definitiv EMPFEHLENSWERT!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 16.06.2023 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echter Italiener. Das Essen ist absolut spitze. Die Pizza ist sehr lecker, die Gnocchi mit Trüffel sind der absolute Geheimtipp. Einfach ein Gedicht der leichten Essenskunst. Die Bedienung ist super nett und schnell. Danke!

Anfahrt zu Sale e Pepe:



Weitere Pizza in Berlin