Hotel Q! Berlin Tisch reservieren im Restaurant Hotel Q! Berlin in Berlin Pizza
4.6 587 5
Knesebeckstraße 67 Berlin Berlin 10623
030 8100660

Pizza in Berlin

Hotel Q! Berlin in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Q! Berlin:

Hotel Q! Berlin
Knesebeckstraße 67
10623 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Q! Berlin

Telefon: 030 8100660
Webseite: http://www.hotel-q.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Q! Berlin:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Q! Berlin:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Q! Berlin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 13.03.2023 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Q-Hotel. Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend, unser Gepäck wurde verstaut während wir nochmal losgezogen sind bevor wir auf unser Zimmer konnten (wir waren etwas zu früh da). Als wir dann nochmal kamen war unser Gepäck bereits auf unserem Zimmer. Dieses war räumlich sehr geschickt aufgeteilt, trotz der geringen Größe hatte man nicht das Gefühl eingeengt zu sein. Das Bett war super bequem, die Beleuchtung durch die abgehängte Decke indirekt und angenehm. Viel Platz in den Einbauschränken mit ausreichend Kleiderbügeln. Die moderne Dusche war sehr schön, alles war sehr sauber und gepflegt. Trotz der Nähe zum Ku’damm war das Zimmer äußerst ruhig. Das Waschbecken im Zimmer war ein bisschen strange aber ok. Der Service sowohl am Entré als auch beim Frühstück war extrem freundlich, schnell, hilfsbereit. Gleiches gilt für die Reinigungskräfte. Das Frühstück war reichhaltig und man bekam das übliche was sonst immer so geboten wird. Alles in allem ein wirklich sehr angenehmer Aufenthalt zu einem wirklich fairen Preis. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.02.2023 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier passt einfach alles! Sehr nettes und aufmerksames Personal! Leckeres Frühstück mit großer Auswahl! Zimmer waren sauber und gepflegt! Perfekte Anbindung zu S-Bahn und U-Bahn. Sehr gerne wieder! Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.02.2023 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel. Super freundliches Personal. Zimmer sind sehr sauber und das Bett ist sehr bequem. Ich war jetzt zwei mal Gast und werde bestimmt wieder kommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.01.2023 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel, ruhige Lage trotzdem direkter Anschluss an die Hauptachse. Freundliches Personal und moderne saubere Zimmer. War gerade wieder zu Gast und das Q hat genau den selben tollen Aufenthalt geboten wie damals 2016.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 10:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Q ist ein Designhotel welchem man guten Gewissens ein "Gut" geben kann. Natürlich liegt es ja immer im Auge des Betrachters und wer welchen Standard gewohnt ist. Einiges Wissenswertes: Das Personal ist auf unformelle aber dafür sehr natürliche Weise extrem freundlich und vor allem Aufmerksam. Man spürt, dass das Team den Laden im Griff hat und es gibt kaum Spielraum für Missverständnisse. Dafür mein besonderes Lob. Ein Spa-Bereich ist vorhanden aber hier, ohne zu stark kritisieren zu wollen, sollte man nicht zu viel erwarten. Die Öffnungszeiten sind lediglich von 18-22 Uhr und der Bereich ist doch sehr klein. Neben einigen wenigen Anwendungsmöglichkeiten gibt es eine kleine Sauna und ein kleines Dampfbad. Die Zimmer wirken genau so, wie sie auf den Fotos im Netz zu erkennen sind. Hier ist nichts geschummelt. Thema Preis: Trotz meiner Begeisterung für dies Hotel mit einer TopLage, falls man Zentral in Berlin übernachten möchte, finde ich den Standard-Preis von über 200 Euro ein wenig überteuert. Aber dieses Hotel beteiligt sich regelmäßig an Angeboten auf diversen Plattformen im Netz. Bsp.-Weise konnte ich so über SecretEscapes zum halben Preis buchen. (Stand Jan. 2023)

Anfahrt zu Hotel Q! Berlin:



Weitere Pizza in Berlin