Due Pini Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Due Pini Restaurant in Berlin pizza
4.3 5 5
Provinzstraße 92 Berlin Berlin 13409
030 4912006

Tisch reservieren - Restaurant Due Pini Restaurant in Berlin

Reservierung:

Due Pini Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Due Pini Restaurant:

Due Pini Restaurant
Provinzstraße 92
13409 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Due Pini Restaurant

Telefon: 030 4912006

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Due Pini Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Due Pini Restaurant:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Due Pini Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Frank von Freitag, 12.01.2018 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pasta zu angemessenen Preisen. Schneller Service, Grappa gab es kostenlos...

Bewertung von 1981Trend von Dienstag, 09.01.2018 um 20:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hallo, ich war heute zum ersten mal im Due Pini. Ich selbst hatte ein schnitzel mit pilzsoße und meine Freundin eine Pizza mozzarella. Die Pizza war Gut selbstgemacht und Frisch. Mein Schnitzel war ein fertig schnitzel aus pressfleisch mit fertigsoße. Dafür waren die Kartoffelchips eine Gute Idee aus frischen kartoffeln. Die Bedienung hat Routine mäßig nach allem Gefragt. Hat jedoch sehr aufgestzt gewirkt. Es war viel stammkunschaft dort wobei das geschäft doch ehr leer war. Meiner Meinung nach lebt das Restaurant nur durch ihre Stammkunschaft. Ich/wir werde nicht mehr hingehen.

Bewertung von Herman Rens von Freitag, 15.12.2017 um 11:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eher Kantine als italienisches Restaurant. Schon beim reinlaufen, wo ist dieser typische Pizza Geruch? Gibt es nicht leider. Pizzen sind klein, nicht handgefertigt (vielleicht mit der Hand belegt) und sehen aus wie Dr Oetker Pizzen. 0.5 Ltr. Weißwein Schorle kostet genau soviel wie 0.5 Ltr Weißwein. Hä? Ich werde hier nicht mehr essen. Es gibt hier viel verbesserungspotential.

Bewertung von Roy Krüger von Sonntag, 01.10.2017 um 14:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich bin seit über 4 Jahren regelmäßig Gast im Due Pini. Leider hat der Service und auch die Qualität in den letzten Monaten stark nachgelassen. Es fängt an bei unfreundlichem Personal welches seine Gäste auffordert sich gefälligst zu beeilen beim Auswählen der Speisen. Es geht weiter mit einer unfreundlichen Antwort, wenn bemerkt wird, dass das Essen nicht geschmeckt hat aus welchen Gründen auch immer. Einige der Kellner schauen so unfreundlich und unmotiviert, dass einem die Lust am essen vergeht. Und am Ende wird man dann noch gefragt ob man kein Trinkgeld geben möchte... Dies sind keine Ereignisse die an einem Tag passiert sind, sondern über einen längeren Zeitraum hinweg. Bei allem Verständnis für Frust oder einen schlechten Tag, aber das ist nicht die Schuld des Gastes der kommt um einen schönen Abend zu haben. Stammgäste werden zur selben Zeit mit Handschlag und sehr freundlich gegrüßt. Es geht also.

Bewertung von Falk Restetzki von Samstag, 23.09.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Manches war gut, manches weniger. Die Pizza Hawaii hat zwar gut geschmeckt, war aber wirklich sehr klein. Wer viel Hunger hat, sollte was anderes als Pizza bestellen.Dafür wurde ich dann entschädigt mit einem doppelten Amaretto gratis am Schluss. Darüber habe ich mich natürlich gefreut.

Anfahrt zum Restaurant Due Pini Restaurant:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin