Pizzeria Due Pini Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Due Pini in Berlin Pizza
4.4 622 5
Provinzstraße 92 Berlin Berlin 13409
030 4912006

Pizza in Berlin

Pizzeria Due Pini in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Due Pini:

Pizzeria Due Pini
Provinzstraße 92
13409 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Due Pini

Telefon: 030 4912006
Webseite: https://pizzeria-due-pini.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Due Pini:

Montag: 14:00–22:00 Uhr
Dienstag: 14:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 14:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–22:00 Uhr
Freitag: 14:00–22:00 Uhr
Samstag: 13:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Due Pini:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria Due Pini:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind gerne Gäste im Due Pini. Das Essen schmeckt super. Von Pizza, über Nudeln ist alles wunderbar. Auch die Bedienung ist freundlich.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.07.2022 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal und Service ist super. Sehr aufmerksam Kellner und das Restaurant macht einen sauberen Eindruck. Das Essen war sehr gut und kleinere Änderungen wurden umgesetzt. Portionen und Preise völlig OK. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 30.05.2022 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor Jahren das letzte mal hier und die Küche ist immer noch sehr gut. Das Personal ist freundlich, die Preise angemessen. Auf der schönen überdachten Terrasse ließ es sich auch bei Regen schön sitzen. Wer gut italienisch essen möchte, ist hier immer richtig.

Bewertung von Gast von Montag, 18.04.2022 um 06:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zurecht ist das Restaurant immer gut besucht. Das Essen hat eine gleichbleibende Qualität und die Mitarbeiter sind durch die Bank weg charmant, haben immer einen humorvollen Spruch auf den Lippen. Ich besuche das Restaurant mit meiner Familie schon seit etwa 12 Jahren und es sollen noch viele weitere Jahre folgen. Wir fühlen uns dort sehr wohl und willkommen. Ich kann das Due Pini mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Danke an das gesamte Team! Ihr seid fantastisch!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.10.2021 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Pizzeria, ziemlich voll. Service aber angemessen schnell. Vielleicht lieber reservieren. Pizza, Schweineschnitzel, Bratkartoffeln, Salat, Alles gut. Portionen groß. Waren sehr zufrieden. Kommen wahrscheinlich mal wieder, wenn wir in der Nähe sind.

Anfahrt zu Pizzeria Due Pini:



Weitere Pizza in Berlin