Pizza Al-Taglio Tisch reservieren im Restaurant Pizza Al-Taglio in Berlin Pizza
4.5 89 5
Badensche Straße 9 Berlin Berlin 10825
030 31172195

Pizza in Berlin

Pizza Al-Taglio in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Al-Taglio:

Pizza Al-Taglio
Badensche Straße 9
10825 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Al-Taglio

Telefon: 030 31172195
Webseite: http://www.pizzaaltaglio.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Al-Taglio:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Al-Taglio:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pizza Al-Taglio:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.01.2023 um 11:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solide Pizza und Nudeln. Geht immer für zwischendurch

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.11.2022 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza im napoletanischen Stil. Zutaten sind frisch und von hoher Qualität.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.06.2022 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza und sehe hochwertige Salami. Kann ich nur weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich tolle Minipizza, wird nach Wunsch belegt! Dazu noch faire Preise und toller Kaffee! ????☕️???? Ich war inzwischen häufiger im Al-Taglio und mein Eindruck hat sich nur verfestigt: Die Pizza ist lecker und wird zügig zubereitet, der Kaffee ist klasse und ich habe etwas Neues probiert: die Lasagne! Einfach, ehrlich, großartig! Ich kann mich nicht erinnern außer Haus so eine leckere Lasagne probiert zu haben!

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.04.2021 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Preis-Leistung ???? Sehr leckere Pizza - hab an einem Samstag bestellt und Pizza wurde nach 25 min frisch & heiß geliefert. Extrawünsche wurden ebenfalls berücksichtigt.

Anfahrt zu Pizza Al-Taglio:



Weitere Pizza in Berlin