Ristorante Il Mulino Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Il Mulino in Berlin Italienisch
4.4 574 5
Adolf-Martens-Straße 2 Berlin Berlin 12205
030 8327793

Italienische Restaurants in Berlin

Ristorante Il Mulino in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Il Mulino:

Ristorante Il Mulino
Adolf-Martens-Straße 2
12205 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Il Mulino

Telefon: 030 8327793
Webseite: http://www.il-mulino-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Il Mulino:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Il Mulino:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Ristorante Il Mulino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überaus herzliches Willkommen, freundliche und aufmerksame Bedienung und super gutes Essen! Mit viel Herz zubereitet, frisch und lecker. Sehr empfehlenswert, zumal es über QR-Code tatsächlich eine deutsche Karte gibt! Würden immer wieder hingehen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.09.2021 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen im Il Mulino ist stets erstklassig, das Personal aufmerksam und freundlich. Die Räumlichkeiten sind eigentlich gemütlich, nur im Innenbereich kann es bei starkem Publikumsandrang laut und eng werden. Zu empfehlen ist daher der Außenbereich/Wintergarten, wo es stets etwas entspannter zugeht.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.06.2021 um 18:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Thunfisch war ohne Geschmack, Salat war ungewürzt, Pizza war nur gut. Man konnte draußen sitzen. Bedienung war aufmerksam. Einige Gerichte waren gut. Andere hätte ich geschmacklich zuhause viel besser hinbekommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.09.2020 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.09.2020 um 18:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super essen

Anfahrt zu Ristorante Il Mulino:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin