Ristorante Il Mulino Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Il Mulino in Berlin
4.4 15
Adolf-Martens-Straße 2 Berlin Berlin 12205
030 8327793

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Il Mulino in Berlin

Adresse:

Ristorante Il Mulino
Adolf-Martens-Straße 2
12205 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 8327793
Webseite: http://www.il-mulino-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante Il Mulino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Il Mulino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Ramb von Mittwoch, 19.10.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir essen immer Nummer 44. Und wir lieben es! Dazu vielleicht einen Primitivo - und der Abend ist perfekt! Aber nur dann, wenn es zum Abschluss einen Cappuccino und die beste Crème brûlée der ganzen Stadt gibt

Bewertung von nico zucc von Sonntag, 09.10.2016 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gutte Bedienung das beste Italienische küche in der umgebung wer was anders erzählt ist nur neider

Bewertung von Harald Tschirner von Mittwoch, 21.09.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Getränke alles in hervorragender Qualität zu angemessenen Preisen. Freundliche Bedienung in angenehmer Atmosphäre. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Claudia R von Sonntag, 11.09.2016 um 11:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider eine pure enttäuschung, meine kurzen Nuden mit Filetspitzen waren total versalzen und meiner Bitte, die Pasta mehr als nur Al Dente zu garen, wurde auch nicht nachgekommen. Das Personal hört anscheinend nicht gerne Kritik und nimmt sie auch dementsprechend nicht an, anstatt mir ein neues Gericht zuzubereiten, haben sie nur gründe gesucht, warum mit der Pasta doch alles in ordnung sein soll. Das war mein 3. und wohl letzter Besuch im leicht überteuerten Il Mulino, da die anderen Besuche auch nicht überzeugend waren.

Bewertung von Anette Graf von Dienstag, 06.09.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtester Restaurantbesuch seit langen! Spontan waren wir vor einer Woche im il mulino und freuten uns auf gutes Essen, das wir laut den etlichen Bewertungen hier erwarteten. Leider fühlten wir uns von den Kellnern nicht gut bedient, ein Essen kam nicht an und trotz einigen blicken der Kellner fragte niemand warum mein Mann vor einem leeren Teller saß. Wir mussten erst nachfragen bis etwas passierte. meine Suppe war leider total fad und die Pasta danach zu al dente, es grenzte schon an ungenießbar. Nachdem wir uns beschwerten, hieß es bloß "beim nächsten mal wird es besser". eine Antwort die sie sich hätten sparen können, ein Wiedersehen wird es nicht geben.

Bewertung von Ingo Mard von Dienstag, 06.09.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

FAKE ITALIENER ???? Wohl eher ALBANER ?? :-) Noch nie habe ich so schlecht gegessen wie in diesem Laden, Wir kommen in den Laden rein und wird ein Tisch auf der Terrasse angeboten wir wollten jedoch drinnen sitzen das hat den Kellnern nicht so gut gefallen. Hälfte des Ladens war Licht an und in der 2. Hälfte Licht aus und wir haben dann einen Tisch in der licht aus Hälfte bekommen, ( das Licht wurde auch nicht angemacht.) Naja nicht schlimm.... Dann wurde die ganzen Zeit getuschelt bis dann der Kellner kam und die Bestellung aufgenommen wurde. Vorspeise bruschetta kam dann mit einem Sehr sehr unangenehm säuerlichen Geschmack an das haben wir dann nicht gegessen. Dann kam die Hauptspeise, total versalzen!!!! Meine Tomatensauce kam am Ende und total wässrig und ohne Geschmack :/ Wärend alle dem Wurden wir die ganze Zeit beobachtet, wenn nicht vom Kellner der immer angepisst an uns vorbei lief dann vom Bar Mann. Da fragt man sich warum ???? Es ist nichts vorgefallen... Es war einfach sehr sehr sehr unangenehm da zu sitzen und ein happen runter zu bekommen.... Wir hoffen nicht auf eine Lebensmittel Vergiftung ansonsten hören Sie von unserem Anwalt.. Gute Geschäfte weiterhin

Bewertung von Simon Höfer von Donnerstag, 26.05.2016 um 06:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, super Pizza und Fisch, und vor allem an jedem Wochentag gut gefüllt, mein Lieblingsitaliener.

Bewertung von M Es von Samstag, 07.05.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ist mittelmäßig/schlecht. Die Kellner sind nicht freundlich und die Teller sind hässlich! NIE WIEDER!

Bewertung von Michael Haas von Dienstag, 09.02.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die schwarzen Nudeln mit Jakobsmuscheln (Nr. 61?) waren ein Traum. Die Bedienung war sehr sympathisch. Der Preis für soviel Gutes: auch an einem Dienstag Abend war es sehr voll, leider auch lärmende Kinder und stickige Luft. Aber tut den fünf Sternen keinen Abbruch!

Bewertung von beihnahe Kundin aus Berlin von Montag, 01.02.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren da mit unseren Bekannten. Das Essen war ausgezeichnet. Das Ambiente sehr nett. Die Bedienung auch. Nur zum Weiterempfehlen!!!

Bewertung von Jan Frase von Samstag, 12.12.2015 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant hat uns schon mehrfach mit einem traumhaft guten Essen überrascht! Auch die Kinder haben sich dort wohlgefühlt. Der komplett eingezeltete Wintergarten war bei einem Wolkenbruch genau der richtige Ort, um das Essen zu geniessen. Wir kommen wieder!

Bewertung von Klaus Eckardt von Donnerstag, 26.11.2015 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, lecker Essen, unser Stammlokal

Bewertung von Paul Krüger von Samstag, 31.10.2015 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Tolles Essen, tolles Ambiente, super nette Bedienungen.

Bewertung von Nadine Przybylla von Sonntag, 25.10.2015 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer auf der Suche nach etwas Besonderem ist, ist hier richtig. Super Auswahl an Speisen, die geschmacklich ein Genuss sind und dazu tolles Ambiente und freundlicher Service.

Bewertung von Michelle Kaml von Samstag, 12.09.2015 um 01:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und absokut freundliche Bedienung! Nettes Ambiente

Adresse vom Restaurant Ristorante Il Mulino


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin