Panda 3 Tisch reservieren - Restaurant Panda 3 in Berlin
3.3 10
Messedamm 10 Berlin Berlin 14057
030 3016033

Tisch reservieren - Restaurant Panda 3 in Berlin

Adresse:

Panda 3
Messedamm 10
14057 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 3016033
Webseite: http://www.panda-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Panda 3 hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Panda 3

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von SirCrocOdile77 von Dienstag, 29.11.2016 um 03:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war geschmacklich okayy, typisches mit konservierungsstoffen getränktes asiatisches essen aus konserven, der reis nach 10 minuten wieder trocken, dafür die preise auch nicht zu hoch. habe aber seit mehr als einem tag unsägliche bauchschmerzen und verdauungsprobleme davon getragen, die mich auf meiner 6 stündigen busfahrt begleiteten. vergebt mir, liebe mitreisende! nette aussicht. hab ich aber auch vor der tür. 2 sekunden vor dem letzten bissen wurde mir die rechnung angetragen. zufall? verwechslung? oder ein versuch die gäste so schnell rauszubefördern wie es geht, aus angst, man wolle hier nur zeit bis zur busankunft überbrücken? gott allein kennt die antwort. wirklich schöne deko und auch nicht zu dreckig. falls man kein geld für die toilette des ZOBs ausgeben möchte, einfach hier mit dem aufzug in den keller fahren, ist umsonst.

Bewertung von Sebastian Heybrok von Montag, 30.05.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Normales chinesischen Restaurant. Das Ambiente ist schön. Das Essen okay, man zahlt leider für die Aussicht/ die Gegend mit.

Bewertung von Tobi Lindna von Montag, 25.04.2016 um 01:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kellner war nicht fähig richtig zu kassieren. Kassierte 2 Getränke doppelt und war der festen Überzeugung im Recht zu sein. 2 Freunde von mir bestellten sich diese 2 Getränke und mussten dann kurzfristig dringend weg und haben das fällige Geld liegen lassen. Damit das Geld nicht rumliegt, haben es wir dem Kellner erklärt und gegeben. Genau diese 2 Getränke waren laut dem gleichen Kellner danach noch offen.

Bewertung von Saim Yanik von Freitag, 08.04.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute habe ich hier die schlechteste Bedienung und Speisen bekommen. Schade

Bewertung von Daniel Vukovac von Dienstag, 15.03.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen, das ambiente sieht sehr schön aus und normale preise xiexie

Bewertung von Lieren von Donnerstag, 03.09.2015 um 14:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Man erreicht das Restaurant von der Seite durch ein schmuckloses Treppenhaus. Das Ambiente innen war recht ansprechend. Wir hatten heisse Schokolade (war gut), gebratenes Gemüse mit Hühnchen, Ente und Garnelen vom Mittagsmenü (kommen mit einer Suppe). Das Essen brauchte relativ lang ( 44 Minuten, das Trinken 10 (war ok)). Zu den Mittagsmenüs gibt es wie gesagt eine Suppe - wir waren nicht sicher, was darin ist und keiner von uns hat gewagt, sie zu essen. Sicher ist allerdings, dass sie sehr fettig war. Die Ente war leider unaromatisch und wirkte zerkocht, das Gemüse war einfallslos und enthielt massig Paprika. Die Morcheln schmeckten alt und geradezu gammlig. Was mich besonders geärgert hat, war, dass die scharfe Sauce, die immer am Tisch steht, nicht mehr gut war. Der Reis war meiner Meinung nach ok - mein Begleiter war anderer Meinung - der Reis war laut deren Aussage nicht gut. Die Riesengarnelen waren nach deren Aussage ok, aber geschmacklos. Die Sauce nicht lecker. Wir haben von der Mittagskarte bestellt, 7 Euro für die Ente und 8.60 für die Garnelen. Freunde, die neben uns sassen haben dasselbe (Bratnudeln mit Hühnchen) bestellt. Insgesamt war es kein Erlebnis, das wir wiederholen wollen.

Bewertung von Eugene Beletskiy von Samstag, 25.10.2014 um 23:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

The only meal we liked was rice but it took ages to cook it. Never again.

Bewertung von Sergei Gorkov von Sonntag, 12.05.2013 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great atmosphere, quiet and nice, good food.

Bewertung von Alexander Diebold von Samstag, 14.04.2012 um 19:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Um die Ecke gibts zum gleichen Preis besseres. Schade.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 23.12.2011 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neuerdings auch Buffet bei den Chinesen. Muss man probiert haben.

Adresse vom Restaurant Panda 3


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin