Pizza Capitol Tisch reservieren im Restaurant Pizza Capitol in Berlin Pizza
4.5 196 5
Dörpfeldstraße 29 Berlin Berlin 12489
030 47014948

Pizza in Berlin

Pizza Capitol in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Capitol:

Pizza Capitol
Dörpfeldstraße 29
12489 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Capitol

Telefon: 030 47014948
Webseite: http://www.pizza-capitol.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Capitol:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 13:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Capitol:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizza Capitol:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.02.2023 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schnell geliefert, sehr lecker mit gutem Verhältnis von Preis und Leistung. Da werde ich wohl mal wieder bestellen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.12.2022 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben jetzt schon einige Male eine Pizzazunge geholt. Mit verschiedenem Belag drauf. Bisher war alles sehr sehr lecker. Der Service war super. Ging alles super fix. Vielen Dank wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.12.2022 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizzateig sehr lecker, schmeckt noch Tag später aufgewärmt, sowie die toppings, die man frei zusammen stellen darf. Bewertung gilt für mehrere Jahre zuvor und heute Dezember 2022.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.11.2022 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon seit langem unser Stamm-Italiener zum Abholen, aber qualitativ weit mehr als das. Pizza, Pasta und Salat sind richtig gut und lecker. Das Personal ist zumeist außerordentlich freundlich.

Anfahrt zu Pizza Capitol:



Weitere Pizza in Berlin