Il Grano Tisch reservieren im Restaurant Il Grano in Berlin Italienisch
4.4 374 5
Finckensteinallee 58 Berlin Berlin 12205
030 92368935

Italienische Restaurants in Berlin

Il Grano in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Il Grano:

Il Grano
Finckensteinallee 58
12205 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Il Grano

Telefon: 030 92368935
Webseite: http://www.il-grano.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Il Grano:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Il Grano:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Il Grano:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung (echte Italiener) und hervorragende Pizza. Vor dem Essen gab es sehr gute Oliven und frisches Brot.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war extrem freundlich und zuvorkommend. Das Preisniveau ist zwar etwas weiter oben angesiedelt, aber das geht bei der Qualität des Essens völlig in Ordnung. So kann man einen anstrengenden Arbeitstag gut im Vorgarten bei einer Pizza und einem Glas Wein ausklingen lassen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.07.2022 um 19:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatten eine kleine Feier, herzliche Begrüßung, flotte Bedienung, Essen war lecker. Ja die Preise haben sich überall nach oben verändert, wer das nicht bezahlen will muss selber kochen. War bestimmt nicht der letzte Besuch.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.06.2022 um 15:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlich, gemütlich und schnell…. Ich wollte mich mit meiner Essenswahl ( Dorade ) in Urlaubsstimmung versetzen. Leider nicht so geklappt. Ich würde diese nicht nochmal bestellen. Geschmacklich ging so - aber Urlaubsfeeling lecker gewürzte gegrillte Dorade am Meer - kam nicht auf … und das lag nicht am „ nicht vorhandenen Meer!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.04.2022 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Vorspeise Bruschetta, dann eine Pizza Spinaci und ein Schwarzbier für insgesamt nur 14 Euro - und noch dazu bei einer derart guten Qualität: einfach klasse und gerne wieder! Nachtrag am Tag danach: auch Nudeln und Schokoladensouffle sind klasse! 18 Monate später im April 2022: immer noch einfach klasse!!

Anfahrt zu Il Grano:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin