Landhaus Grunewald Tisch reservieren im Restaurant Landhaus Grunewald in Berlin Pizza
4.4 882 5
Delbrückstraße 37 Berlin Berlin 14193
030 64328670

Pizza in Berlin

Landhaus Grunewald in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhaus Grunewald:

Landhaus Grunewald
Delbrückstraße 37
14193 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhaus Grunewald

Telefon: 030 64328670
Webseite: https://landhaus-grunewald.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Landhaus Grunewald:

Montag: 08:00–00:00 Uhr
Dienstag: 08:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–00:00 Uhr
Freitag: 08:00–00:00 Uhr
Samstag: 08:00–00:00 Uhr
Sonntag: 08:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landhaus Grunewald:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Landhaus Grunewald:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 12:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

3,5 Sterne - Tendenz besser. Sehr schöne location im Innenhof. Nettes Personal. Brunch ist etwas langweilig, Abendessen schmeckt an und für sich gut. Echtes Wiener schnitzel. Steak war leider durch, obwohl gesagt wurde medium, eher rare. Anstandslos neu gemacht, dann medium. Gerichte kamen unabhängig davon auch sehr zeitversetzt, sodass 2 von 5 mindestens 10 min warten mussten als andere schon Hauptgericht hatten.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn das Essen lecker ist, die Atmosphäre top ist, der Wein ohne Anmerkung die richtige Kühlung hat, der Service Tip top ist und Du noch mit dem kleinsten Köpi der Welt überrascht wirst dann ist das ein gelungener Abend und Du kommst wieder. Spezielle Danke und Danke Grüsse an die Küche und Service ????❤️☀️????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 00:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war das Lieblingsrestaurant meiner Mama und ich bin auch sehr gerne hier. Das Essen, die Mitarbeiter - alles ist einfach richtig perfekt. Ich kann es nur empfehlen für Menschen, die eine Leidenschaft für gepflegte Gastronomie haben.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Landhaus Grunewald ist wirklich empfehlenswert! Sehr , sehr freundlicher Service! Das war wirklich überaus zuvorkommend und wirkte kein bisschen übertrieben oder aufgesetzt. Das Frühstück für 2 Personen war reichhaltig, sehr appetitlich angerichtet , frisch, die Brötchen noch warm. Herzlichen Dank, unser Tag ist dank ihnen toll gestartet! J.G

Bewertung von Gast von Samstag, 26.02.2022 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frühstück bis 15 Uhr. Allein dafür gibt es schon 5 Sterne. Sehr aufmerksamer und zuvorkommender Service in gemütlichem Ambiente. Die Frühstücksteller sind einfach unglaublich lecker und sehr reichhaltig. Gab absolut nix zu beanstanden. Vielen lieben Dank

Anfahrt zu Landhaus Grunewald:



Weitere Pizza in Berlin