Stradivari Tisch reservieren im Restaurant Stradivari in Berlin Italienisch
4.5 568 5
Heidenauer Straße 17 Berlin Berlin 12627
030 40707846

Italienische Restaurants in Berlin

Stradivari in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Stradivari:

Stradivari
Heidenauer Straße 17
12627 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Stradivari

Telefon: 030 40707846
Webseite: http://restaurant-stradivari.net/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Stradivari:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 15:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Stradivari:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Stradivari:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.02.2023 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor ein paar Tagen habe ich spontan das Restaurant gegen 17.30 Uhr besucht um Abendbrot zu essen. Der Empfang war etwas verhalten. Ich bekam einen Tisch zugewiesen und die Speisekarte. Als erstes habe ich ein Getränk bestellt und und ich habe noch die passende Hauptspeise gesucht. In der Zwischenzeit hat mir der Kellner mein Getränk gebracht und ein paar Oliven (die sehr lecker waren) mit Brot. Dann habe ich meine Hauptspeise bestellt und musste auch nicht lange warten. Der Kellner war nun doch sehr freundlich (musste wohl erst in Fahrt kommen ????) und ich wurde auch gefragt ob ich zufrieden bin. Alles bestens kann ich nur sagen und der nächste Besuch lässt nicht lange auf sich warten. ???? Vielen Dank für das leckere Essen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.01.2023 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Italienische Speisen zu guten Preisen. Essen durchweg sehr gut... Service sehr gut, freundlich schnell.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.04.2022 um 11:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistung stimmt völlig, der Kellner war so super nett kam auch immer wieder und hat ohne zu fragen Wasser nachgeschenkt. Pizza & Pasta toll .Abzug nur wegen dem Fischgericht. Kindernudeln etwas wässrig aber Soße hats rausgeholt. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.10.2021 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich richtig gutes Restaurant. Das Essen war sehr lecker, die Portionen genau richtig. Aber besonders hervorheben möchte ich den wirklich ausgezeichneten Service. So einen aufmerksamen und höflichen Kellner habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Das hat das gute Essen und die guten Getränke einfach noch abgerundet. Danke für den schönen Abend. Fazit: Sehr zu empfehlen.

Anfahrt zu Stradivari:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin