Schöneberger Weltlaterne Tisch reservieren im Restaurant Schöneberger Weltlaterne in Berlin Fisch
4.3 509 5
Motzstraße 61 Berlin Berlin 10777
030 21969861

Fisch Restaurants in Berlin

Schöneberger Weltlaterne in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schöneberger Weltlaterne:

Schöneberger Weltlaterne
Motzstraße 61
10777 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schöneberger Weltlaterne

Telefon: 030 21969861
Webseite: http://schoeneberger-weltlaterne.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Schöneberger Weltlaterne:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schöneberger Weltlaterne:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Schöneberger Weltlaterne:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.12.2022 um 12:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant ist traumhaft, ich liebe die Atmosphäre da, leider, nach dem Inhabers wechseln, die Speisekarte hat Sternen verloren. Alles schmeckt, klar, aber nicht wie vorher, und die Bedienung… nicht mehr so freundlich! Schade! :,(

Bewertung von Gast von Samstag, 19.11.2022 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, die Bedingungen ist nett und stets bemüht. Auch sehr lustig. Man fühlt sich eingeladen. Essen war Klasse .. Königsberger Klopse. Wie bei Mutti. Immer wieder kommen wir wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist in jedem Fall einen Besuch wert. Dank der Bekanntschaft des Restaurants sollte man reservieren da es sehr schnell sehr voll wird. Wir hatten sehr freundliche Bedienungen. Das Essen hat gut geschmeckt die Portionen waren üppig. Das man für ein Bier 5,80 zahlen muss ist heutzutage wohl normal, aber für mich immer noch befremdlich. Gerne wieder

Anfahrt zu Schöneberger Weltlaterne:



Weitere Fisch Restaurants in Berlin