Trattoria Alberto Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Alberto in Berlin
3.8 12
Sakrower Landstraße 26 Berlin Berlin 14089
030 36991156

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Alberto in Berlin

Adresse:

Trattoria Alberto
Sakrower Landstraße 26
14089 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 36991156
Webseite: http://www.trattoria-alberto.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Trattoria Alberto hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Alberto

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lesya Fedchenko von Sonntag, 30.10.2016 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Personal, großartige Pizza und Pasta! Wir nehmen gerne den Weg aus Charlottenburg auf uns um bei Alberto essen zu gehen!

Bewertung von Tom Krajewski von Sonntag, 23.10.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und der Service ist exzellent, nettes und freundliches Personal

Bewertung von crazy_cookie 03 von Donnerstag, 28.07.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant

Bewertung von Bernd Kurowsky von Donnerstag, 28.07.2016 um 09:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung. Preise okay. Hof angenehm im Sommer.

Bewertung von Christopher Nölte von Freitag, 08.07.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, dafür etwas gehobene Preisklasse.

Bewertung von Dee Kaa von Donnerstag, 19.05.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist durchschnittlich und rechtfertigt den gehobenen Preis nicht! Des Weiteren gibt es dort einen sehr arroganten und teilweise äußerst unfreundlichen Kellner, der dafür gesorgt hat, das wir seitdem die andere, nahegelegene Kladower Pizzeria (an der Kirche) aufzusuchen. Das Essen dort ist besser und die Bedienung immer freundlich.

Bewertung von Klaus Rogowskis von Mittwoch, 30.03.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza und alle Sonderkartengerichte sehr lecker. Besondere Empfehlung: Pizza frutti du mare, die Beste, die ich bisher gegessen habe Angenehme aber teils hektische Atmosphäre, eben italienisch. Am WE empfiehlt sich eine Reservierung

Bewertung von Hans-Joachim Nierlein von Donnerstag, 26.11.2015 um 00:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wenn voll, dann zu laut. Service und Essen guter italienischer Schnitt. Preis / Leistung okay.

Bewertung von Harry P. von Freitag, 21.08.2015 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung und sehr gute und schmackhafte Speisen. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Adrian Haase von Samstag, 12.07.2014 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza Alberto mein Favorit

Bewertung von Maren Z. von Samstag, 31.08.2013 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann das Restaurant nur jedem empfehlen. Wir gehen oft dort hin und werden immer sehr freundlich empfangen , auch mit unseren beiden Kindern ist das kein Problem. Das immer gleichbleibende Personal( was auch nur für das Alberto spricht) ist immer höflich und zuvorkommend und erfüllt auch gern Extra- Wünsche. Selbst bei einer größeren Geburtstagsgesellschaft bekamen wir alle gleichzeitig das Essen, welches übrigens vorzüglich ist. Egal ob Pizza, Fleisch oder der Fisch. Immer alles frisch und lecker. Und das Preis-Leistungsverhältnis finde ich völlig ok, wenn man weiß was man für einen Restaurantbesuch in anderen Metropolen bezahlt. Ich kann nur sagen : selber ausprobieren.

Bewertung von Jenny Lindemann von Freitag, 15.06.2012 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe das essen und die Bedienung. Gehe dort sehr sehr oft hin und werde auch immer wieder hingehen. Klar, die Preise sind nicht ganz ohne, aber für Berlin ist das noch ganz in Ordnung. Und außerdem ist das Preis-Leistungsverhältnis echt spitze. Die Einrichtung finde ich im Allgemeinen auch sehr uninteressant. Aber hier wird ja gefragt, also ich finde sie echt in Ordnung. Schön ist sie jetzt nicht, aber ok... Also wer gerne gut essen geht und auf Personal wert legt ist hier richtig aufgehoben!

Adresse vom Restaurant Trattoria Alberto


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin