Pulcinella Tisch reservieren im Restaurant Pulcinella in Berlin Pizza
4.5 634 5
Große Hamburger Straße 21 Berlin Berlin 10115
030 40551919

Pizza in Berlin

Pulcinella in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pulcinella:

Pulcinella
Große Hamburger Straße 21
10115 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pulcinella

Telefon: 030 40551919
Webseite: https://www.trattoria-pulcinella.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pulcinella:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pulcinella:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pulcinella:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 26.11.2022 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gab eine besondere Auswahl an weinen und drinks, eine sehr nette und Aufmerksame Bedienung , die küche ist offen, es gibt also tolle Bar Plätze, es ist sauber, es gibt angenehme Musik, die Einrichtung ist individuell und klassisch, die Pizza fluffig und knusprig. Ich habe seit ewigkeiten in Berlin nach leckerer Lasagne gesucht und HIER findet ihr sie absolut. Sie war fantastisch und wurde heiß in einer gußeisernen Pfanne serviert. Dazu hatte ich den Nero D’Avola der perfekt dazu gepasst hat, ich kann einen Besuch hier nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine, urige Pizzeria. Am Anfang haben wir ca. 20 Minuten gewartet, bis wir unsere Bestellung aufgeben konnten (ja, es war sehr voll!). Dann nur noch zufrieden, da Essen und Service ausgezeichnet (Service sehr freundlich) waren; Preise auch moderat. Insgesamt somit empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 18:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ok, die Pizza hatte leider keinen Boden, dafür war der Rand sehr lecker. Nudelportion für meinen Geschmack leider etwas klein, aber nicht kleiner als anderswo. Personal war nett.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 06:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine gemütliche und familiäre Atmosphäre empfängt jeden Gast mit offener Herzlichkeit. Aufmerksamkeit ohne aufdringlich zu sein ist hier selbstverständlich. Und dann noch diese richtig gute italienische Küche, in der Einfachheit liegt die Kunst,wenn eine Pasta genau Al dente ist und die Soße aus frischen Zutaten so abgerundet schmeckt, dass man nichts mehr an Würze vermisst und einem in Erinnerung daran schon wieder das Wasser im Munde läuft, dann hat man den besten Italiener Berlins entdeckt. GRAZIE

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.03.2022 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung höflich und zuvorkommend! Die Pizza selbst ist wirklich sehr gut, man merkt, dass alles frisch zubereitet wird und geschmacklich echt spitze ist. Danke für alles. Wir kommen gerne wieder!

Anfahrt zu Pulcinella:



Weitere Pizza in Berlin