il Brunello Tisch reservieren im Restaurant il Brunello in Berlin Italienisch
4.5 365 5
Spanische Allee 41 Berlin Berlin 14129
030 23910482

Italienische Restaurants in Berlin

il Brunello in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von il Brunello:

il Brunello
Spanische Allee 41
14129 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von il Brunello

Telefon: 030 23910482
Webseite: http://www.ilbrunello-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von il Brunello:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in il Brunello:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von il Brunello:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 07.11.2022 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Смачного ;) schmeckt gut , direkt neben Krankenhaus P.S. beim schlechtes Wetter gutes Essen empfehlenswert

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Catering für unser kurzfristiges Event hat das il Brunello übernommen. Wir waren mehr als zufrieden. -Reibungsloser Ablauf -Grandioses Essen -Spitzen Kellner Alles war bis ins kleinste Detail Weltklasse.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 18:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Gerichte waren sehr gut!! Die Bedienung war auch wie ich es erwarte. Keiner der Gäste hat geraucht. Das hat mich sehr gefreut. Ein Stern Abzug gibt es für die rauchenden Kellner am Tisch hinter uns! Das hat leider den Genuss am Ende reduziert!

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Italienische Restaurant in dem ich je war. Die Speisen eine Köstlichkeit, die Atmosphäre zum wohlfühlen und die Kellner sowas von herzlich. Ein unvergessener Abend

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.05.2018 um 18:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr gepflegtes und elegantes Restaurant mit einer einladenden mediterranen Terrasse und einem freundlich,professionellem Service. Das Essen war durchweg gut und sauber angerichtet.Aber für ein sehr gut hat es nicht gereicht.Die Pastagerichte waren wenig ambitioniert gewürzt und abgeschmeckt. Die Desserts waren ebenfalls nur in der guten Mittellage. Der Espresso war perfekt.Für ein Restaurant der Spitzenklasse ist noch Luft nach oben.

Anfahrt zu il Brunello:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin