Castel Montecroce Tisch reservieren im Restaurant Castel Montecroce in Berlin Italienisch
4.3 264 5
Friesenstraße 14 Berlin Berlin 10965
030 62845471

Italienische Restaurants in Berlin

Castel Montecroce in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Castel Montecroce:

Castel Montecroce
Friesenstraße 14
10965 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Castel Montecroce

Telefon: 030 62845471
Webseite: http://castelmontecroce.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Castel Montecroce:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Castel Montecroce:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Castel Montecroce:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 20.06.2022 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besuche das Montecroce seit über 15 Jahren, noch immer dieselben Besitzer und noch immer super Pizzen. Freundliche Bedienung, entspannte Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute am Sonntag, nicht sehr voll. Tolle Location, schnelle und freundliche Bedienung. Getränke kamen sehr schnell, Vorspeise auch. Der Prosecco ist sehr gut, Apfelschorle aus einer 0,5 Liter Weinkaraffe mit kleinen Weingläsern, lustige Idee. Die Bruschetta habe ich nicht ganz verstanden; Oliven- oder Tomatenpaste? Interessant aber nicht meins. Hauptspeise wurde für 7 Personen gleichzeitig gebracht und meine (Pizza Tonno) schmeckte gut. Desserts, Panacotta und (vermutlich) Walnusseis auch gut aber die Beerensoße beim Panacotta war etwas zu sauer für meinen Geschmack. Insgesamt definitiv gut und lecker, empfehlenswert

Bewertung von Gast von Samstag, 21.05.2022 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Freund von uns hat seinen Geburtstag im Castel Montecroce gefeiert. Insgesamt waren wir 14 Personen. Das Ambiente ist wunderschön! Goldene Wände, schwarz/ weiß Fotos mit italienischen Schauspielern aus den 50 igern, hübsche Blumendeko und schöne Holztische. Richtig gemütlich und elegant. Der Service war den ganzen Abend hervorragend. Freundlich, schnell und unterhaltsam. Getränke wurden immer umgehend gebracht. Die Vorspeisenplatten waren schön abwechslungsreich und sehr aromatisch. Mein Feldsalat mit Ziegenkäse, Walnüssen und Honig war sehr lecker. Meine Begleitung hatte Ravioli mit Spinat/Ricotta Füllung und Butter/Parmesan Sauce. Gut gefüllt und rund im Geschmack. Die anderen Geburtstagsgäste waren auch alle zufrieden mit ihren Pizzen, mit Rigatoni, Lasagne und Lamm. Insgesamt ein wundervoller Abend! Danke!

Bewertung von Gast von Montag, 25.04.2022 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza, lockere Atmosphäre, gutes Bier und nette Leute - was will man mehr.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.02.2020 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, vor allem die geniale Pizza. Selbstgemacht - das merkt man. Unter der Woche bekommt man gut einen Platz, aber am Wochenende in jedem Fall reservieren. Der typische Kiez-Italiener aus Berlin. Einfach mal probieren. Zu essen gab es: gemischte Vorspeisenplatte und die Pizza Luca, dazu einen Aperol Spritz (endlich ohne Strohalm) ;-)

Anfahrt zu Castel Montecroce:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin