SpeiseKombinat Tisch reservieren im Restaurant SpeiseKombinat in Berlin Italienisch
4.1 933 5
Chausseestraße 116 Berlin Berlin 10115
030 28406949

Italienische Restaurants in Berlin

SpeiseKombinat in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von SpeiseKombinat:

SpeiseKombinat
Chausseestraße 116
10115 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von SpeiseKombinat

Telefon: 030 28406949
Webseite: http://www.speise-kombinat.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von SpeiseKombinat:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in SpeiseKombinat:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von SpeiseKombinat:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.09.2022 um 13:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pro: # Nettes Ambiente und im Sommer hinten im Freien sitzen bei Bier (oder anderen Getränken) und Essen hat seinen Charme. # super nettes Personal. Die Bedienung war lustig drauf und hat Spaß verstanden und war nebenbei kompetent und was die Bestellungen anging auf Zack Contra (und es ist kein wirkliches Contra, denn so richtig negativ war nichts). Das Essen war halt normal. Das Schnitzel war zart und gut paniert, dazu trockene, und viel zu viele Pommes. Insgesamt war das ganze Gericht leider eine eher trockene Angelegenheit. Der Salat war nett angemacht, aber eben auch eher langweilig. Wir waren am Ende alle zufrieden mit dem Essen, aber ein Highlight war es für mich persönlich nicht.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant „Speisekombinat“ ist definitiv ein Besuch wert! Eine sehr leckere italienische Küche, mit ganz viel Auswahl an verschiedenen Speisen! Zudem sind die Portionen sehr groß. Das Restaurant hat sowohl einen gemütlichen Innenbereich, als auch einen angenehmen Außenbereich - Biergarten. Tolle Atmosphäre und sehr gute Qualität zu angemessenen Preisen. Das personal ist außerordentlich nett, kompetent und hatte einen sehr tollen Humor, was uns allen sehr gefallen hatte. Meine Freunde und ich waren sehr zufrieden und kommen immer wieder gerne! Danke an das Team!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 22:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der zweite Besuche in diesem Jahr und wieder das gleiche Spiel. Zunächst kamen die Getränke recht zügig, dann ging nichts mehr. Nach 30min Blick ins leere Glas bin ich dann mal an den Tresen gegangen und habe nachbestellt sowie das Essen geordert. Essen war wieder sehr lecker, großzügig und kam gemeinsam recht zügig. Alles in allem ein netter kleiner Laden mit Biergarten im Hof, kann man empfehlen. Nur an der Blickigkeit muss noch gearbeitet werden ;-)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.07.2022 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere italienische Speisen, Schnitzel und Steaks - ordentliche Portionen. Tagliatelle mit Rind oder Lachs waren ein echtes Highlight. Preislich etwas über Berliner Durchschnitt - aber für die Qualität und Menge angemessen. Schöner Biergarten mitten in der City.

Anfahrt zu SpeiseKombinat:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin