Umami Tisch reservieren - Restaurant Umami in Berlin
4.3 46
Knaackstraße 16 Berlin Berlin 10405
030 28860626

Tisch reservieren - Restaurant Umami in Berlin

Adresse:

Umami
Knaackstraße 16
10405 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 28860626
Webseite: http://umami-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Umami hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Umami

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lenz Gunzen von Donnerstag, 13.04.2017 um 17:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Reservieren ging schnell und einfach, sodass wir dann unseren Platz frei hatten. Das Ambiente ist toll, die Einrichtung passend und schön. Jedoch war es relativ dunkel, was es schwierig machte die Karte zu lesen und zu verstehen. Zudem war der Geräuschpegel hoch, woran Gespräche litten. Das Essen selber war aber vorzüglich, gut gewürzt und perfekt gekocht/gebraten. Zudem kamen die Bestellungen gleichzeitig und unheimlich schnell, nachdem bestellt wurde. Das Personal war freundlich.

Bewertung von Karin Frey von Mittwoch, 08.03.2017 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle Speisen waren überdurchschnittlich gut. Zwanglose Atmosphäre in einem mit viel Liebe und Kreativität dekorierten Ambiente. Die Qualität zu guten Preisen hat sich rumgesprochen daher ist das Restaurant zu fast allen Zeiten gut bis sehr gut besucht.

Bewertung von MK PS von Dienstag, 28.02.2017 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant hat einfach eine 5* Bewertung verdient! Kann mich nicht dran erinnern schonmal so gut gegessen zu haben und obwohl es brechend voll war, kamen die Gerichte schneller als in anderen (normal gefüllten) Restaurants. Prädikat: Weltklasse!

Bewertung von Philipp Mähl von Montag, 13.02.2017 um 11:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Super unfreundlicher Service am Telefon. Man kann erst ab 5 Personen reservieren und man soll nach einer Reservierung noch einmal anrufen, ob es auch wirklich frei ist. TOP!

Bewertung von Jens H. von Freitag, 03.02.2017 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin begeistert!!! Solch einen blitzschnellen Service habe ich bisher nur selten erlebt! Das Essen wurde sehr schnell serviert und die Cocktailkreationen sind auch klasse. Das Ambiente lässt Urlaubserfahrungen wieder aufblühen und schenkt viele Anreize für die Einrichtung daheim :0). Geschmacklich war ich ebenfalls sehr, sehr zufrieden!!! Ich kann diese Lokalität nur empfehlen!

Bewertung von David Damberg von Freitag, 27.01.2017 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist die Küche einfach hervorragend. Selten so gut gegessen. Die Atmosphäre ist zwanglos und unkompliziert, das Team sehr jung und das Publikum insgesamt auch. Zudem ist das Preis-Leistungsverhältnis spitze. Also alles richtig gut gemacht!

Bewertung von Vince Breitenfield von Montag, 16.01.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, Service könnte ein wenig mehr Freundlichkeit ausstrahlen. An sich aber sehr weiterzuempfehlen.

Bewertung von BigBurrito Bison von Mittwoch, 11.01.2017 um 16:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war dort essen und den Burger den ich gegessen hab war nicht wirklich lecker...Den er ist mir nicht gut bekommen und mir war übel trotz dem fande ich den Rest des Restaurants gut.

Bewertung von Tran Nam Nguyen von Freitag, 30.12.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker tolles Ambiente Sehr voll zu den stosszeiten Wer nicht reserviert oder frueh dran ist muss leider warten Personal ist freundlich

Bewertung von Cyrus Badde von Sonntag, 18.12.2016 um 09:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen und gemütlich.Verglichen mit der anderen Filiale im Prenzlauer Berg ist dies leider nur der kleine Bruder. Das Essen ist Lecker, aber in der anderen Filiale eben noch mehr.

Bewertung von Daniel Locke von Dienstag, 06.12.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wie ein paar andere hier hatte ich das Umami auch anfangs sehr positiv erlebt und kam gern her. Und ja, das änderte sich wirklich schlagartig als klar wurde, dass das Restaurant auch bei schlechtem Service noch stets gut gefüllt sein würde, da der Prenzlauer Berg Wellen von Ausgefreudigen anspült, denen das Erlebnis in hipper Umgebung einfach wichtiger ist als freundliches Personal.

Bewertung von Wilhelm Schauenburg von Dienstag, 06.12.2016 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen zum fairen Preis. Immer erste Adresse wenn wir Besuch von außerhalb bekommen. Kommt immer gut an. Ja es ist immer sehr voll, Platzzuweisung und Bedienung ist manchmal etwas ruppig. Aber auch sehr effektiv, so dass man nie lange auf einen Tisch wartet.

Bewertung von Ebru Colak von Sonntag, 04.12.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung! Komme immer wieder gerne hier essen. Da es sehr beliebt ist, muss man schon mal 15-20min auf einen Tisch warten.

Bewertung von Annika Marx von Montag, 14.11.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren im Sommer kurz Mittags dort, hatten tolle Non Alcoholic Drinks mit frischen Früchten, dazu Summerrolls. Wir haben uns danach geschworen nochmal hinzugehen weil viele Freunde auch von der Abendkarte und Location überzeugt sind!

Bewertung von Liese Lotte von Samstag, 05.11.2016 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker!

Bewertung von Udo Besenreuther von Samstag, 08.10.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente und extravangantes Essen.

Bewertung von Ursula Meier von Donnerstag, 06.10.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wow, noch nie habe ich so eingebildete Kellner erlebt. Das essen was wirklich gut ist, schmeckt dann leider nur halb so gut. Schade eigentlich. Hier legt man keinen Wert auf neue Kundschaft. Das letzte mal da gewesen.

Bewertung von Veronika M von Montag, 03.10.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste indochinesische Restaurant in Berlin ! Location ist sehr aufwendig und mit Liebe zum Detail designed , besonders schön ist es im Sommer draußen zu sitzen unter hübschen Lampions und dabei sein Essen zu genießen. Das Essen sowie die hausgemachten Getränke sind super lecker und absolut weiter zu empfehlen ! Das einzige kleine Manko : Das Servicepersonal ist manchmal sehr launisch / genervt.

Bewertung von Philipp Roy von Montag, 03.10.2016 um 00:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist fantastisch, aber zu laut und zu voll. Und wer gerne auf Melk Schemel sitz nur um sich in asiatischen Ambiente wiederzuginden, ist das eine top Adresse

Bewertung von Laura Laura von Donnerstag, 29.09.2016 um 07:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren schon öfters hier essen. Die Preise sind super und was wirklich angenehm ist, wenn man bestellt hat geht es sehr schnell bis das Essen da ist. Das Essen schmeckt wirklich immer lecker. Ein Kritikpunkt: ich hatte schon zwei mal Ente und die war beide Male recht zäh. Die selbstgemachten Limonaden sind immer toll. Ich kann das Umami besten Gewissens weiterempfehlen.

Bewertung von Julie m von Mittwoch, 28.09.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

lecker aber für den preis erwarte ich auch bei fleisch eine gute qualität! das war leider nicht der fall.

Bewertung von Holger Arendt von Freitag, 23.09.2016 um 00:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen isr eine Interpretarion hauptsächlich vietnamesischer Gerichte, sehr lecker. Der Service war trotz des sehr gut besuchten Restaurants schnell und freundlich.

Bewertung von Ada Blitzkrieg von Donnerstag, 15.09.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Definetely try the bao burger with sweet potatoe fries and coleslaw.

Bewertung von Michael Lieth von Dienstag, 23.08.2016 um 14:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Küche ist für den Preis in Ordnung und durchaus lecker; etwas raffinierter als der Berliner Durchschnitt, aber nicht überragend. Die Atmosphäre ist durch die Gestaltung des Restaurants angenehm. Der einzig wirkliche Kritikpunkt ist der Service: Mechanische Aufnahme der Bestellungen, ebenso das Bringen der Gerichte. Insgesamt fehlt es an Herzlichkeit, an Emotion im weitesten Sinne. Die Kellner_innen wirken distanziert, Freundlichkeit fehlt, Interaktion auf das Nötigste beschränkt. Der fade Beigeschmackt bleibt daher wortwörtlich, zumal wir (2 Personen) beim letzten Besuch zum Durchrücken auf einer 4er-Bank eher gezwungen als gebeten wurden – Es war nicht überfüllt und weitere Tische frei. Wir wären gerne am Platz sitzengeblieben. Eine Woche zuvor besuchte ich das Umami mit einer anderen Person, hier war die Größe der Portion an der Schmerzgrenze. Dem Burger lagen nur noch 5 - 6 kleine Süßkartoffel-Pommes bei – das war mal anders. Als ich dies freundlich kommunizierte, zuckte die Bedienung mit den Schultern und verschwand.

Bewertung von Markus Paeschke von Montag, 15.08.2016 um 09:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Cocktails sind lecker, jedoch nicht überragend. Das Ambiente überzeugt völlig. Lediglich die teils extrem lange Schlange und damit verbundene Wartezeit auf einen Tisch frustriert. Gibt definitiv bessere Läden in Prenzelberg, aber für einen angenehmen Abend schon ok.

Bewertung von Tassilo Kubitz von Freitag, 29.07.2016 um 23:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Überlaufen dank dem Prenzelberg-Kiez. Alles was sich toll findet, findet man garantiert dort. Die Speisen sind verdammt gut. wenn das Publikum nur nicht so anstrengend auf sich bezogen wäre.

Bewertung von Fabian Foelsch von Samstag, 16.07.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hipper Thai mit gutem Essen. Gutes Restaurant mit gutem Essen. Das Menu ist sehr zu empfehlen. Man sollte jedoch reservieren. Leider relativ eng im Innenraum.

Bewertung von peter berger von Samstag, 02.07.2016 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas höherklassig und teurer als der Durchschnitt, aber auch absolut gerechtfertigt. Sehr lecker und frisch. Angenehme Ecke zum drausen und drinne sitzen. Ein Tipp für alle die den besonderen Laden suchen.

Bewertung von Sebastian Horn von Freitag, 17.06.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisches, aromatisches, leckeres Essen. Authentisch genug, aber auch kreativ. Stylishes Interieur. Würde definitiv wieder her kommen!

Bewertung von Jens Frank von Dienstag, 31.05.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen okay, aber schlechter Service mit unverschämtem Personal. Statt der bestellten Vorspeise kam etwas anderes, beim Nachfragen wurden wir dann belehrt, dass wir halt Huhn von Shrimp nicht unterscheiden können und dass die Beschreibung auf der Karte schon zutreffend sei (Hefebrötchen ist dasselbe wie Teigtasche, wtf?). Wer Hühnchen bestellt und Shrimps bekommt (und darauf allergisch ist), für den ist das Umami lebensgefährlich. Kurzum: es gibt zig nette, gute und zuvorkommende asiatische Restaurants rundum, dass man hierauf getrost verzichten kann.

Bewertung von Florian Lachmann von Sonntag, 29.05.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen und die Atmosphäre sind Super und die Preise sind wenn man ehrlich ist viel zu günstig. Gerade am Wochenende sollte man deshalb dringend reservieren. Mit etwas Glück begenet man dann auf der Toilette ehemalige Profi-Fußballer.

Bewertung von Email Bewerbungen von Dienstag, 12.04.2016 um 08:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Dieses Restaurant war mal so toll und hat so nachgelassen. Früher hätte ich es uneingeschränkt mit Note 1 bzw. 5* bewertet. Die letzten 4 mal wurden wir herbe enttäuscht. 1 mal mussten wir 45 Minuten auf den Service und dann trotz zweimaliger Nachfrage nochmal 1 Std. auf das Essen warten. Die anderen 3 Male war das Essen einfach nicht lecker. Wäre super, wenn die sich wieder in den Griff bekämen.

Bewertung von Email Bewerbungen von Dienstag, 12.04.2016 um 08:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Dieses Restaurant war mal so toll und hat so nachgelassen. Früher hätte ich es uneingeschränkt mit Note 1 bzw. 5* bewertet. Die letzten 4 mal wurden wir herbe enttäuscht. 1 mal mussten wir 45 Minuten auf den Service und dann trotz zweimaliger Nachfrage nochmal 1 Std. auf das Essen warten. Die anderen 3 Male war das Essen einfach nicht lecker. Wäre super, wenn die sich wieder in den Griff bekämen.

Bewertung von Devin Hartman von Dienstag, 29.03.2016 um 10:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr Lecker und schnell. Da sind viel Sitzplatz draußen in die Sonne aber sie sind fast immer besitzt. Am besten Man sollte ein paar Plätze reservieren. Im Sommer muss du reserviert haben. So full you will need reservations or you will need to wait for a long time.

Bewertung von Devin Hartman von Dienstag, 29.03.2016 um 10:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr Lecker und schnell. Da sind viel Sitzplatz draußen in die Sonne aber sie sind fast immer besitzt. Am besten Man sollte ein paar Plätze reservieren. Im Sommer muss du reserviert haben. So full you will need reservations or you will need to wait for a long time.

Bewertung von Dirk Bausdorf von Montag, 28.03.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein vietnamesischen Geheimtipp im "Prenzlauer Gebirge". Genial leckeres, erschwingliches Essen - allerdings nicht für den großen Hunger

Bewertung von Dirk Bausdorf von Montag, 28.03.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein vietnamesischen Geheimtipp im "Prenzlauer Gebirge". Genial leckeres, erschwingliches Essen - allerdings nicht für den großen Hunger

Bewertung von Markus Gerke von Sonntag, 20.03.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Umami hatte ich in meiner vegetarischen Zeit kennengelernt. Die Burger sind sehr lecker, der Fleischersatz beim ersten Mal kaum erkennbar, weswegen ich mich noch mal erkundigen musste, ob es wirklich kein Fleisch ist. Es empfiehlt sich zu reservieren, da es abends sehr voll und leider auch recht laut werden kann. Bei den Tischen kann man zwischen Plätzen auf dem Teppich oder auf Bänken sitzend wählen. Die Bedienung ist recht freundlich, wenn auch manchmal etwas Luft nach oben sein kann. Das Interieur ist allemal einen Besuch wert!

Bewertung von Markus Gerke von Sonntag, 20.03.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Umami hatte ich in meiner vegetarischen Zeit kennengelernt. Die Burger sind sehr lecker, der Fleischersatz beim ersten Mal kaum erkennbar, weswegen ich mich noch mal erkundigen musste, ob es wirklich kein Fleisch ist. Es empfiehlt sich zu reservieren, da es abends sehr voll und leider auch recht laut werden kann. Bei den Tischen kann man zwischen Plätzen auf dem Teppich oder auf Bänken sitzend wählen. Die Bedienung ist recht freundlich, wenn auch manchmal etwas Luft nach oben sein kann. Das Interieur ist allemal einen Besuch wert!

Bewertung von Katharina Bolien von Freitag, 04.03.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super tolle Atmosphäre. Vor allem der Bereich an dem man an kleinen Tischen auf dem Boden sitzt ist super gemütlich und toll für Kinder oder Pärchen. Das Essen war auch nicht schlecht, aber nicht außergewöhnlich. Wir hatten die Platte für 2 mit verschiedenen Variationen. Wahrscheinlich ist es aber besser einzeln zu bestellen. Das Essen um uns rum sah definitiv besser aus. Die Cocktails sind nicht empfehlenswert. Aber insgesamt wird man nicht enttäuscht.

Bewertung von Katharina Bolien von Freitag, 04.03.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super tolle Atmosphäre. Vor allem der Bereich an dem man an kleinen Tischen auf dem Boden sitzt ist super gemütlich und toll für Kinder oder Pärchen. Das Essen war auch nicht schlecht, aber nicht außergewöhnlich. Wir hatten die Platte für 2 mit verschiedenen Variationen. Wahrscheinlich ist es aber besser einzeln zu bestellen. Das Essen um uns rum sah definitiv besser aus. Die Cocktails sind nicht empfehlenswert. Aber insgesamt wird man nicht enttäuscht.

Bewertung von Leo Zaunpfahl von Montag, 28.12.2015 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, gute Preise, uriges Ambiente netter und schneller Service.

Bewertung von Julia J. von Freitag, 27.11.2015 um 16:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Teilweise muss man zehn Minuten warten, auch wenn man vorher reservieren wollte. Am Telefon kriegt man nur gesagt, man solle "einfach vorbeikommen", schließlich waren aber doch bereits viele Tische reserviert - etwas komisch. Essen ist aber dennoch ziemlich gut.

Bewertung von Sonu Tignath von Dienstag, 10.11.2015 um 01:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes essen top Ambiente

Bewertung von Alexandra schniesel von Mittwoch, 12.08.2015 um 22:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Immer gern hingegangen, aber seit Wochen haben sie eine Fliegenplage, die sie nicht in den Grif bekommen. So dicke Scheißhausfliegen ca. 50 an jedem Tisch. Da wird einem übel und einem vergeht selbst das beste Essen. Personal wird auch immer unfreundlicher. Sehr Schade, war so gut

Bewertung von Andreas Schmid von Sonntag, 21.06.2015 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste indochinesische Restaurant indem ich bisher gewesen bin. Super frische Zutaten und einfach super lecker ! Selbst der Eistee frisch gemixt. Flair und Ambiente stimmen total. Die beste Erinnerung an Berlin :-) Bitte auch ein Umami in Stuttgart eröffnen ;-)

Adresse vom Restaurant Umami


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin