Ristorante Pizzeria Parisi - Italienisches Restaur Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria Parisi - Italienisches Restaur in Berlin Pizza
4.2 531 5
Alt-Tegel 25 Berlin Berlin 13507
030 52666164

Pizza in Berlin

Ristorante Pizzeria Parisi - Italienisches Restaur in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria Parisi - Italienisches Restaur:

Ristorante Pizzeria Parisi - Italienisches Restaur
Alt-Tegel 25
13507 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria Parisi - Italienisches Restaur

Telefon: 030 52666164
Webseite: http://www.ristorante-parisi.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria Parisi - Italienisches Restaur:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Pizzeria Parisi - Italienisches Restaur:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Pizzeria Parisi - Italienisches Restaur:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.06.2022 um 06:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Molto bene! Spontan am Abend beim Schlendern durch die Tegeler Promenade hingesetzt und beim Lesen der Speisekarte extremen Appetit bekommen???? Angestellten alle so freundlich und für ein Späßchen zu haben. Vorweg gab es Weißbrotscheiben mit 2erlei Oliven zum Snacken vom Restaurant Wir entschieden uns für Pizza. Vegetale und Rucola. Dazu Jeder ein gr. Bier: Kellerbier und ein Alkoholfreies Weizen. Kühl und lecker das Bayrische. Als Vorspeise teilten wir uns das Rote Beete Caspaccio mit warmen gerösteten Walnüssen auf Ziegenkäse auf ein Beet mit Rucola. Sensationell, solltet ihr probieren! Ein Glas Spirituose zum Abschluss aufs Haus wurde uns auch spendiert. Top: Draussen sitzt es sich prima an der Promenade.

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 15:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am Pfingstsonntag hier essen und aufgrund des Feiertags war natürlich auch viel los - dementsprechend haben wir als eine Gruppe von 8 hungrigen Personen lange warten müssen, sowohl auf die Bestellung als auch dann auf unser Essen und die Bezahlung. Wartezeiten gibt es natürlich überall wenn die Qualität der Speisen gut ist, dennoch haben wir uns im hinteren Eck des Lokals etwas vergessen gefühlt. Die Bedienung hätte die Wartezeit eventuell versüßen können. Das ist auch das einzige Manko - das Essen war sehr köstlich. Im Großen und Ganzen ist es eine sehr gute italienische Küche und empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.03.2022 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorzügliche Bedienung. Ich war heute das erste Mal in dem Restaurant und wurde sehr gut bedient. Die Preise sind angemessen und das obwohl sich das Restaurant in einem guten Viertel befindet. Die Pizza Mista war sehr lecker und was mir besonders gefallen hat, waren die Oliven mit Brot als Vorspeise. Der Kellner ist auf meine humorvolle Art eingegangen, sehr sympathisch. Eine klare Empfehlung für Berlin Besucher.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.11.2021 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute wirklich sehr begeistert! Die Gerichte waren vorzüglich und schnell auf dem Tisch. Die Bedienung war freundlich und auf die Kinder wurde lieb eingegangen. Gerne wieder!!

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria Parisi - Italienisches Restaur:



Weitere Pizza in Berlin