Alt-Berliner-Biersalon GmbH Tisch reservieren im Restaurant Alt-Berliner-Biersalon GmbH in Berlin Fisch
4.2 4242 5
Kurfürstendamm 225-226 Berlin Berlin 10719
030 8843990

Fisch Restaurants in Berlin

Alt-Berliner-Biersalon GmbH in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alt-Berliner-Biersalon GmbH:

Alt-Berliner-Biersalon GmbH
Kurfürstendamm 225-226
10719 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alt-Berliner-Biersalon GmbH

Telefon: 030 8843990
Webseite: http://altberlinerbiersalon.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alt-Berliner-Biersalon GmbH:

Montag: 10:00–02:00 Uhr
Dienstag: 10:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–02:00 Uhr
Freitag: 10:00–02:00 Uhr
Samstag: 10:00–02:00 Uhr
Sonntag: 10:00–02:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Alt-Berliner-Biersalon GmbH:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Alt-Berliner-Biersalon GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.09.2022 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder, wenn wir in Berlin sind und wenn dann noch die Sonne scheint, dann sitzen wir ganz entspannt, auf der großen Außenterrasse bei einem kühlen Bier (z. B. MÄRKISCHER LANDMANN), und beobachten das Treiben auf dem Kürfurstendamm. Einfach herrlich um den Tag ausklingen zu lassen. Ach ja, fast vergessen, einem super aufmerksamen Service, gibt`s inclusive dazu. Verdiente 5 Sterne.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind dort gestern essen gegangen hatten nach botanischen Garten besuch total Hunger und wir sind mal wieder nicht enttäuscht worden essen war sehr lecker und der Service war als top bin dort schon öfter mit mein Mann gewesen super Laden direkt am Kurfürstendamm auf jeden Fall ein schöner Tag das war durchweg der Ausflug wert von hamburg nach Berlin. Später kam noch Wasser von oben aber nur 10 min .

Bewertung von Gast von Samstag, 30.04.2022 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wollten in eine urige Berliner Kneipe und sind der Meinung, sie gefunden zu haben. Sind drinnen gesessen, wurden prompt und freundlich bedient. Waren mit mehreren Personen unterwegs, der Kellner war nicht genervt das jeder einzeln zahlen wollte, dies ist sonst in anderen Gaststätten immer ein Problem.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.04.2022 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gut gezapftes Berliner Kindl (an dem Bier auf dem Bild hatte ich schon getrunken). Tolle Atmosphäre, nicht nur für Sportsfreunde. Gegessen haben wir nicht, aber alle Essen die an uns vorbeigegangen sind sahen sehr ansprechend aus. Preise waren in Ordnung. Kommen auf jeden Fall wieder. Klare Empfehlung.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.11.2021 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer ein muss in Berlin, eben eine tolle Bierkneippe! Gute Speisen und Getränke werden auch geboten, sowie erstklassiger Kaffee mit feinen Kuchen. Der Service ist aufmerksam und sehr freundlich. Wir kommen sicher wieder!

Anfahrt zu Alt-Berliner-Biersalon GmbH:



Weitere Fisch Restaurants in Berlin