Powwow Tisch reservieren - Restaurant Powwow in Berlin burger
4.1 23 5
Dieffenbachstraße 11 Berlin Berlin 10967
030 6945606

Tisch reservieren - Restaurant Powwow in Berlin

Reservierung:

Powwow hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Powwow:

Powwow
Dieffenbachstraße 11
10967 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Powwow

Telefon: 030 6945606
Webseite: http://www.powwow-berlin.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Powwow:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Powwow:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Powwow:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Powwow:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Powwow:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Powwow:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Powwow:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karl von Samstag, 05.08.2017 um 23:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren im Rahmen eat the world Tour da. Sehr lecker.

Bewertung von mosh Front von Dienstag, 18.07.2017 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung , gute Küche spezialisiert auf Mexikanisches Essen .Preiswerte Mittagskarte . Wöchentlich wechselnden Wochenkarte

Bewertung von SirKon Oliver von Dienstag, 11.07.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut gelegen in Berlin Kreuzberg, Nahe U-Bahnhof Südstern. Die Burger sind relativ günstig und werden schnell serviert. Die Portionen sind gross. Die Getränke sind leicht überteuert, haben aber dafür teilweise viel Alkohol (leider auf Kosten des Geschmacks). Das Personal ist freundlich, gibt jedoch auch falsche Informationen, zB bei Extra-Wünschen beim Essen. Früher war im Powwow mehr Betrieb.

Bewertung von Katharina Göritz von Freitag, 07.07.2017 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin hin und wieder da und liebe die Burger. Die Mitarbeiter sind nett, die Musik ist super und der Laden rustikal. Kann ich weiter empfehlen.

Bewertung von Mathias Gebler von Sonntag, 14.05.2017 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Mitte der 90ger mein Favorit für leckere Burger. Sehr aufmerksame und freundliche Servicemenschen, angenehme ungestelzte Atmosphäre. Danke.

Bewertung von Margarethe Sophia von Sonntag, 09.04.2017 um 09:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir ließen uns das Essen liefern. Die Maistortillas waren staubtrocken, als hätten sie schon einen Tag an der frischen Luft verbracht. Die Quesadilla war schwarz verbrannt und die Süßkartoffel Fries waren ein labbriger Haufen der nach altem Frittenfett roch. Die "sour cream" war bröckeliger Sauerrahm direkt in ein Dipbehälter umgefüllt. Dafür kann ich nun wirklich nicht missionieren gehen...

Bewertung von Sarah Thoma von Donnerstag, 30.03.2017 um 22:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und nette Bedienung. Es ist jetzt nicht unbedingt ein schöner, gemütlicher Laden... aber lecker.

Bewertung von Marco Bickel von Mittwoch, 08.03.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger und Pommes taugen!

Bewertung von Marc Kirch von Sonntag, 05.03.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine gemütliche Kneipe mit preiswerter Tex-Mex Küche. Tolle Lage. Wenn es voll ist riecht man leider den Raucherbereich.

Bewertung von Vienna Wheels von Donnerstag, 08.12.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die guten Bewertungen sind wohl den Currywurst, Ragout Fin und fertig Flammkuchen Gourmets zu verdanken!!! Tiefkühlkost ohne Ende garniert mit Tortilla vom Discounter und Fertigsaucen. Dazu knauserig eingeschenkte mini Getränke mit viel Ice!!!

Bewertung von Robbin Meisel von Montag, 07.11.2016 um 09:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz gute Auswahl an verschiedenen Speisen, leicht schummriges Ambiente. Kann man auf jeden Fall machen.

Bewertung von S. J. von Mittwoch, 02.11.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preise für die Leistung okay. Habe den Cole slow vermisst, wohl mit dem Teelöffel portioniert. Kartoffelecken trocken, Rippen ohne Geschmack, Imbissflaschen mit Ketchup und Billigmayo. Och nö, nicht nochmal!

Bewertung von Stefan Deitmer von Freitag, 28.10.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Burger und gute Musik :) Der Service ist immer super freundlich. Empfehlung: Wochenkarte!

Bewertung von Bela Pfahl von Dienstag, 06.09.2016 um 11:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckerer und großer Burger, nette Bedienung. Kann man weiterempfehlen!

Bewertung von Karsten Denkler von Montag, 08.08.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Burger und andere Gerichte, angenehme Atmosphäre, unterschiedliche Menschen, keine "In"-location, sondern ein bewährtes Lokal, wo wir schon seit ca 15 Jahren regelmäßig "Aussie"-Burger essen gehen...

Bewertung von Mario Reutter von Montag, 20.06.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist Geschmackssache. Wenn man aber auf Rock steht, wird man sich hier wohl fühlen ;)

Bewertung von Tilman Mürle von Mittwoch, 11.05.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kann die guten Bewertungen hier kaum verstehen. Waren gestern hier und ich hatte trotz aller Vorahnungen die Spare Ribs. Kurzum, sie waren eine Katastrophe. Kaum gewürzt und ich weiß nicht, ob sie zäher oder trockener waren. Dazu labbrige Süßkartoffelfries und aufgewärmtes Apfelkompott. Der Spargel meiner Begleitung war schlecht geschält, die Sauce schlechter als jede fertige (war wohl eine sehr schlechte Fertigsauce). Den zweiten Stern gibt es für die freundliche Bedienung und die Kartoffeln zum Spargel.

Bewertung von Andreas Constantin Meyer von Dienstag, 03.05.2016 um 13:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mir hat der Burger nicht besonders gefallen.

Bewertung von Thorsten Meyer von Sonntag, 15.11.2015 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best Burger,habe dort auch selbst gekocht.Netter Service best Music.

Bewertung von Peter Siemund von Freitag, 03.04.2015 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weil es schmeckt

Bewertung von Markus Birth von Freitag, 13.02.2015 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor über 2 Jahren schonmal hier gewesen, kam mir das PowWow vor kurzem wieder in den Sinn und so waren wir heute hier. Das Essen war hervorragend und auch die Bedienungen haben sich aufmerksam um uns gekümmert. Mein Burger war üppig, die Pommes knusprig und der Coleslaw war auch lecker. Da gab es nichts zu bemängeln.

Bewertung von Annett Ries von Freitag, 03.01.2014 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja, Hallo, Freunde vom Powwow-Team, von Ilvesheim, BW, grüße ich euch freundlichst im endlich, neuen Jahr 2014! Ihr kennt mich ziehmlich gut. Und ich Euch ebenso. Wie geht es Euch? Mir und meinem Mann Stefan gut, eben wie das Leben so spielt!!! Ich wünsche Euch alles Gute für das neue Jahr! Danke für die gute/ehrliche Zeit mit Euch! Annett :-) (kein Mustoppindianer mehr)

Bewertung von Mike Herbst von Samstag, 25.08.2012 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Burger zu einem vernünftigen Preis

Anfahrt zum Restaurant Powwow:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin