Il Cardinale Tisch reservieren - Restaurant Il Cardinale in Berlin italian
4.1 14 5
Olympische Straße 2 Berlin Berlin 14052
030 3048758

Tisch reservieren - Restaurant Il Cardinale in Berlin

Reservierung:

Il Cardinale hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Il Cardinale:

Il Cardinale
Olympische Straße 2
14052 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Il Cardinale

Telefon: 030 3048758
Webseite: http://www.ilcardinale.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Il Cardinale:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Il Cardinale:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Il Cardinale:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Il Cardinale:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Il Cardinale:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Il Cardinale:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Il Cardinale:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian G. von Dienstag, 11.04.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza mäßig bis in Ordnung. Biere auf der Karte falsch deklariert. Pizzen von der Karte konnten nicht mit normalen Extras zusätzlich belegt werden, weil diese aus waren oder nie (Peperoni!?) vorhanden sind. Insgesamt von Service, Qualität und Lage nur durchschnittlich.

Bewertung von Christian Geislinger von Sonntag, 09.04.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza mäßig bis in Ordnung. Biere auf der Karte falsch deklariert. Pizzen von der Karte konnten nicht mit normalen Extras zusätzlich belegt werden, weil diese aus waren oder nie (Peperoni!?) vorhanden sind. Insgesamt von Service, Qualität und Lage nur durchschnittlich.

Bewertung von Matthias Mischok von Freitag, 31.03.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Teig war keksig (nicht richtig aufgegangen) und getrocknete Kräuter haben auf einer Pizza nichts verloren. Zudem war der Vorraum der Toiletten nicht beleuchtet. Die gebotene Leistung rechtfertigt den Preis in keinster Weise.

Bewertung von Tim Kelle von Montag, 06.03.2017 um 06:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Beim Zurückgeben des Essens sind die Kellner sehr unfreundlich

Bewertung von Benjamin Arlet von Dienstag, 14.02.2017 um 14:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unausgeglichenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Gerichte sind gut, aber nicht gut genug für den hohen Preis.

Bewertung von Vera Antes von Dienstag, 03.01.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Restaurant! Das beste italienische Restaurant in Berlin Westend. Hier wird noch wie bei Mama Italia gekocht. Einzigartiges Erlebnis. Eine sehr schöne große Terrasse im Sommer und eine immer wieder wechselnde Wochenkarte mit Tageseinlage. Hervorragende Weine! Reservierung abends sehr empfehlenswert und Mittags ein absoluter Geheimtipp!

Bewertung von Axel Kirchner von Freitag, 30.12.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr zufrieden mit Speisekarte und Service

Bewertung von Reinhold Schneider von Freitag, 09.09.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer meiner Lieblingsitaliener. Die Qualität der Speisen und Vielfalt der Weine zieht uns immer wieder ins Il Cardinale. Wie bereits von anderen erwähnt ist die Tageskarte auch empfehlenswert. Der Service lässt auch keine Wünsche offen. Wenn wir uns im Westend aufhalten ist immer ein Besuch fällig.

Bewertung von Rico Magnucki von Donnerstag, 14.04.2016 um 07:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war super und das Personal sehr freundlich.

Bewertung von Evert Marcel von Sonntag, 13.12.2015 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer gute Qualität und super Service haben will, muss dort hin! Der Service und das Essen ist klasse! Eine Abwechslungsreiche Sonderkarte mit frischen Gerichten und fairen Preisen. Sind gerne und regelmäßig dort.

Bewertung von Thomas Hauschild von Dienstag, 10.03.2015 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Karl Müller von Mittwoch, 26.03.2014 um 15:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Italiener

Bewertung von Hartmut Stasch von Samstag, 04.08.2012 um 00:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der ignorante service passt überhaupt nicht zur guten küche. Man wartet sehr lange und für eine fehlerhafte rechnung gab es nicht mal eine entschuldigung.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 11.03.2011 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker

Anfahrt zum Restaurant Il Cardinale:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin