Il Cardinale Tisch reservieren - Restaurant Il Cardinale in Berlin italian
4.1 5 5
Olympische Straße 2 Berlin Berlin 14052
030 3048758

Tisch reservieren - Restaurant Il Cardinale in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Il Cardinale hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Il Cardinale:

Il Cardinale
Olympische Straße 2
14052 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Il Cardinale

Telefon: 030 3048758
Webseite: http://www.ilcardinale.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Il Cardinale:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Il Cardinale:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Il Cardinale:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von p s von Montag, 26.03.2018 um 20:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Freundliches Personal. Die Pizza war allerdings schrecklich, selbst in der Liga Pizza nördlich der Alpen. Außergewöhnlich ölig, geradezu in Öl gebadet und sehr salzig. Wie gefroren und in der Friteuse aufgetaut. Der Teig: auch komisch, als wäre er ohne Hefe. Und ölgetränkt. Wer Pizza essen möchte, geht besser woanders hin oder holt sich bei Rewe gegenüber eine Tiefkühlpizza. " wir bieten Pizza nur mit an weil wir in der Nähe vom Olympiastadion sind wegen Fußball " schreibt hier der Inhaber als Rechtfertigung auf die Kritik an seiner Pizza von einem anderen Besucher. Hmm, dieser Logik zu Folge könnte ja auch das Bier schal sein. Ist ja keine Kneipe und das Olympiastadion ist in der Nähe. Tatsächlich muss natürlich alles auf der Karte gut sein oder man bietet es nicht an.

Bewertung von Ute Matz von Sonntag, 18.03.2018 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein schöner Abend. Essen hat sehr gut geschmeckt. Service war freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Hummel_King 2018 von Sonntag, 11.02.2018 um 00:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Restaurant. Es ist optisch sehr ansprechend und die Mitarbeiter sind alle sehr nett, höflich und zuvorkommend. Die Karte hat eine gute und vielfältige Ausfall für jeden Geschmack und das Essen schmeckt ausgezeichnet. Es ist ein edles Restaurant, dass aber trotzdem normale Preise hat.

Bewertung von Rainer e. klemke von Dienstag, 30.01.2018 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exellente Küche, sehr freundliche und aufmerksamer Service und daher auch gehobenes Preisniveau. Gemütliches Ambiente.

Bewertung von Philipp Noack von Samstag, 30.12.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben zu elft Geburtstag gefeiert. Es hat allen sehr gut geschmeckt. Der selbstgemachte Nachtisch ist auch zu empfehlen. Die Bedienung war sehr freundlich und professionell. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Einzig zu bemängeln sind die Portionen. Diese könnten gern etwas größer sein.

Anfahrt zum Restaurant Il Cardinale:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin