Radisson Collection Hotel, Berlin Tisch reservieren im Restaurant Radisson Collection Hotel, Berlin in Berlin Fisch
4.4 3072 5
Karl-Liebknecht-Straße 3 Berlin Berlin 10178
030 238280

Fisch Restaurants in Berlin

Radisson Collection Hotel, Berlin in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Radisson Collection Hotel, Berlin:

Radisson Collection Hotel, Berlin
Karl-Liebknecht-Straße 3
10178 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Radisson Collection Hotel, Berlin

Telefon: 030 238280
Webseite: https://www.radissonhotels.com/en-us/hotels/radisson-collection-berlin?cid=a:se+b:gmb+c:emea+i:local+e:rco+d:cese+h:DEBER1

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Radisson Collection Hotel, Berlin:

Fisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Radisson Collection Hotel, Berlin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.11.2022 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wundervolles Hotel, das Aquarium macht es noch mal zu etwas sehr besonderem! Der Service war super, ich kam zum Glück zu einem Zeitpunkt, an dem die Rezeption nicht gefüllt war, mein Koffer wurde mir auf das Zimmer gebracht. Das Zimmer war sehr sauber, ich hatte uneingeschränkten Blick auf den Dom und würde diese Kategorie immer wieder wählen, einfach traumhaft! Ich habe immer per Roomservice Frühstück bestellt und dieses war hervorragend! Das Restaurant im Hotel ist ebenfalls sehr gut.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.09.2022 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon an der Rezeption wird man freundlich empfangen. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Durch den Blick in das Atrium des Hotel sind diese auch sehr schön ruhig. Alles ist sauber. Zum Frühstück kann ich diesen Beitrag erst später ergänzen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 14:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Hotel. Sauber. Super Lage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, besonderes am Empfang. Ein Stern Abzug für Frühstück. Sehr mager im Vergleich zu anderen Radisson Hotels. Trotzdem weiter zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Doppelzimmer hatte einen Balkon mit Blick auf den Berliner Dom. Das Hotel ist einfach wunderschön. Alles neu und sauber. Mir fehlten im Bad Ablagen für mitgebrachte Kosmetik. Wenn man nur einen Kurzaufenthalt hat, geht es noch. Das Aufzugfahren ist ein echtes Erlebnis. Mit Blick auf ein riesengroßes Aquarium, auf Fische und Schwärme. Das Frühstück ist zu teuer, dafür gibt es aber eine große Auswahl. Sogar Ziegenkäse war vorrätig. Trotzdem eine Empfehlung wert. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Das Parkhaus wird zusätzlich abgerechnet, 25 € pro Nacht. Stolzer Preis, aber die Stellplätze sind gut beleuchtet und die Security läuft regelmäßig durch.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.08.2022 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für 5 Nächte für eine Berlin Kurzreise in diesem Hotel. Hatten ein Zimmer mit Sicht auf das rote Rathaus und dem Park. Das Nichtraucher Zimmer lies keine Wünsche offen. Sehr gute Schalldämmung. Schmackhaftes,vielfältiges, mustergültiges Frühstückbuffet. Hervorragende zentrale Lage zur Erkundung dieser spannenden Stadt. Daher 5 Sterne …..

Anfahrt zu Radisson Collection Hotel, Berlin:



Weitere Fisch Restaurants in Berlin