Mangiarbene da Giancarlo Tisch reservieren im Restaurant Mangiarbene da Giancarlo in Berlin Pizza
4.4 230 5
Platz vor dem Neuen Tor 5 Berlin Berlin 10115
030 28879670

Pizza in Berlin

Mangiarbene da Giancarlo in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mangiarbene da Giancarlo:

Mangiarbene da Giancarlo
Platz vor dem Neuen Tor 5
10115 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mangiarbene da Giancarlo

Telefon: 030 28879670
Webseite: http://www.mangiarbene.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mangiarbene da Giancarlo:

Montag: 10:00–19:00 Uhr
Dienstag: 10:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–19:00 Uhr
Freitag: 10:00–19:00 Uhr
Samstag: 12:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mangiarbene da Giancarlo:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Mangiarbene da Giancarlo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.12.2022 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin dort letzte Woche nach der Arbeit gewesen (war beruflich in Berlin und komme sonst aus NRW). Habe mir dort eine Pizza Salami bestellt die wirklich fantastisch war: Super Teig, Mozarella-Käse (wie es sein muss) und fantastisch gewürzt. Mit die beste Pizza, die ich je gegessen habe. Auch der Besitzer war sehr nett und ein feiner Kerl. Der Laden ist mit vielen Rockaccessoires eingerichtet und hat was die Einrichtung angeht sogar noch ein wenig Luft nach oben - dennoch in allem 5 von 5 Sternen, weil Essen und Service außerordentlich gut waren! Mille Grazie

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.10.2022 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren vor dem Besuch des Naturkundemuseums hungrig und wurden nicht entäuscht! Für unsere Kids wurden kleinere Portionen empfohlen, die alle restlos verspeist wurden. Ging recht schnell, war sehr lecker und freundlich waren die Herren sowieso. Vielen lieben Dank!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.09.2022 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein großartiger Italiener! Von außen war ich erstmal etwas skeptisch (Iron Maiden Fanshop?), aber einmal drinnen merkt man, dass hier mit Leidenschaft gekocht wird. Kein Traditions-Fake, sondern Hardcore gutes italienisches Essen! Schmeckt spitze, die Preise sind super und die Portionen reichlich. Für den nächsten Besuch schon geeselohrt!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war nun schon mehrmals nach der Uni da, jedes Mal sehr lecker. Die Stimmung in dem Laden ist sehr familiär und alle sind sehr nett. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch gut. Ich würde jederzeit wiederkommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.12.2021 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentisches, leckeres, frisches italienisches Essen! Das Personal ist sehr nett und man merkt die Freude beim zubereiten der immer frischen Gerichte. Von Klassikern bis hin zu ausgefallenen köstlichen Rezepten wird jeder glücklich, auch Vegetarier und Veganer. Wahrscheinlich die beste Pasta der Stadt - sehr sehr zu empfehlen!

Anfahrt zu Mangiarbene da Giancarlo:



Weitere Pizza in Berlin