Minh San Tisch reservieren im Restaurant Minh San in Berlin Fisch
4.2 389 5
Reinhardtstraße 44 Berlin Berlin 10117
030 24020891

Fisch Restaurants in Berlin

Minh San in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Minh San:

Minh San
Reinhardtstraße 44
10117 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Minh San

Telefon: 030 24020891
Webseite: https://www.minhsan-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Minh San:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Minh San:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Minh San:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.10.2022 um 11:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war sehr lecker hier. Und von der Portionsgröße mehr als ausreichend. Da es sehr leer war, als wir dort essen waren, hätte ich erwartet, das noch Mal jemand kommt, im zu tragen ob wir noch etwas wünschen. Zusätzlich war die offene Küche teils nicht so ansprechend, vor allem die Lagerung von Lebensmitteln auf dem Boden, ist ein No Go..

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zur Mittagszeit dort und haben uns für ein Lunchmenü entschieden. Preislich beginnen die 5 Gerichte bei 8,99 Euro (Stand: August 2022) und beinhalten eine Vorsuppe. Die Gerichte sind reichhaltig, sehr ansprechend angerichtet und schmecken einfach richtig lecker. So lecker, dass wir am nächsten Tag direkt noch einmal dort zu Mittag gegessen haben.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.06.2022 um 16:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr, sehr lecker und frisch zu bereitet. Selbst schmeckt richtig frisch und das Personal ist freundlich! ... und preiswert ist es auch noch.

Bewertung von Gast von Montag, 23.05.2022 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unscheinbar von außen aber die MS Gerichte auf dem heißen Stein sehen nicht nur lecker aus, sie sich es auch. Knackiges frisches Gemüse und dazu Saftkompositionen die einem für den Aufenthalt ein kleines Urlaubsfeeling geben. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.04.2022 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr lecker. Einfache asiatische Küche, aber gut gemacht. Die handgemachten Limonaden sind großartig!

Anfahrt zu Minh San:



Weitere Fisch Restaurants in Berlin