Buffet-Restaurant Humboldt’s Tisch reservieren im Restaurant Buffet-Restaurant Humboldt’s in Berlin Fisch
3.5 21 5
Alexanderplatz 7 Berlin Berlin 10178
030 23894646

Fisch Restaurants in Berlin

Buffet-Restaurant Humboldt’s in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Buffet-Restaurant Humboldt’s:

Buffet-Restaurant Humboldt’s
Alexanderplatz 7
10178 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Buffet-Restaurant Humboldt’s

Telefon: 030 23894646
Webseite: https://www.parkinn-berlin.de/restaurant-humboldts/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Buffet-Restaurant Humboldt’s:

Montag: 06:00–11:00 Uhr
Dienstag: 06:00–11:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–11:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–11:00 Uhr
Freitag: 06:00–11:00 Uhr
Samstag: 06:00–11:00 Uhr
Sonntag: 06:00–11:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Buffet-Restaurant Humboldt’s:

Fisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Buffet-Restaurant Humboldt’s:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.11.2022 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Klasse, kommen gern wieder, neuer Raum ,tolles Ambiente, Küche natürlich großartig. Danke weiterso

Bewertung von Gast von Montag, 24.02.2020 um 08:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zum spontanen Abendessen hier, wurden sehr freundlich mit Berliner Schnauze bedient, super! Zum Essen gab es vom Buffet. Die Vorspeisen waren frisch und reichhaltig so wie auch die Nachspeisen. Beides sehr lecker! Beim warmen Buffet gab es eingeschränkter Auswahl und das Essen war etwas fade. Alles in allem aber ein super Preis-Leistungsverhältnis und für jeden was dabei. Wir würden nochmal hingehen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.08.2019 um 18:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Brunch Sonntag Wir waren am Sonntag zum Brunch im Park Inn. Auf der Website steht etwas von schärfsten Brunch in Berlin, warum wurde nicht klar. Auf der Website stand auch etwas von Musik, diese war auch nicht da. Da sollte man sie Website ändern oder die Gäste informieren. Aufgemacht wurde genau um 12 Uhr, drei Minuten vorher wäre auch schön gewesen, ist aber Geschmackssache. Der im Preis enthalte Prosecco war leider schal, denn erst stand schon eine Weile bis wir ihn bekamen. Kaffee war auch im Preis inbegriffen, aber den mussten wir uns selbst holen, ebenso wie die Tassen. Die anderen Getränke mussten gekauft werden. Die Preise waren angemessen und nicht überteuert. Der Service hat Luft nach oben, zu oft mussten wir sagen, dass wir noch was möchten. Das Essen war ausnehmend gut und die Käseplatte herausragend. Durch den Service hatte ich nicht den Eindruck, in einem 4. Sterne Hotel zu sein, was das gute Essen leider relativiert. Ich würde daher beim nächsten Brunch nicht mehr ins Park Inn gehen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.12.2018 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Brunch. Top Personal.

Bewertung von Gast von Montag, 25.12.2017 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach Heiligabend 2016 haben wir auch 2017 Heiligabend mit der Familie im Humbolt's Restaurant verbracht. Wir waren sieben Personen und vom reichhaltigen Buffett begeistert. Keiner hatte irgendetwas zu beanstanden. Wir haben die Zeit von 18.00 - 22.00 Uhr genossen. Vielen Dank an die fleißigen Mitarbeiter, welche uns diesen Heiligen Abend verschönert haben.

Anfahrt zu Buffet-Restaurant Humboldt’s:



Weitere Fisch Restaurants in Berlin