Nuovo Mario Berlin Süd Tisch reservieren im Restaurant Nuovo Mario Berlin Süd in Berlin Italienisch
4.3 587 5
Mariendorfer Damm 424 Berlin Berlin 12107
030 70072870

Italienische Restaurants in Berlin

Nuovo Mario Berlin Süd in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nuovo Mario Berlin Süd:

Nuovo Mario Berlin Süd
Mariendorfer Damm 424
12107 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nuovo Mario Berlin Süd

Telefon: 030 70072870
Webseite: http://www.nuovomario-sud.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Nuovo Mario Berlin Süd:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Nuovo Mario Berlin Süd:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Nuovo Mario Berlin Süd:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.11.2022 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant bietet eine gute Auswahl an Speisen und Getränken in schöner Atmosphäre an. Das Essen schmeckt ausgezeichnet. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Das Restaurant ist qualitativ eines der besten im Umkreis. Eine Reservierung ist zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.10.2022 um 12:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir gehen sehr gerne dort Essen. Schöne Atmosphäre, sehr gutes Essen. Reservierung ist zu empfehlen. Das italienische Restaurants " Schweinefilet " auf die Speisekarte schreiben, jedoch Rückensteaks servieren, erwähne ich letztmalig. Ich glaube 90 Prozent tun das. Dennoch schmackhaft ❗????????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.08.2022 um 10:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sauberes Restaurant, freundliche Bedienung, Preis-Leistung stimmt. Die Pizza fand ich persönlich ein klein wenig trocken, trotz guter Menge an Belag. Die Portionen sind groß und optisch ebenfalls ansprechend.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.04.2022 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr exzellentes Restaurant Zu bestimmten Anlässen gehen wir dorthin. Meine Freundin ist da Stammkunde. Kann ich sehr empfehlen. Mitarbeiter sehr freundlich immer ein Scherz auf dem Lippen. Sehr sauber auch das WC man merkt dort schon die etwas gehobene Klasse. Ich kann es echt empfehlen wen man mal was besonderes essen möchte.

Anfahrt zu Nuovo Mario Berlin Süd:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin