Trattoria Tropea Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Tropea in Berlin Italienisch
4.4 226 5
Osdorfer Straße 23 Berlin Berlin 12207
030 75514563

Italienische Restaurants in Berlin

Trattoria Tropea in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Tropea:

Trattoria Tropea
Osdorfer Straße 23
12207 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Tropea

Telefon: 030 75514563
Webseite: http://www.trattoria-tropea-lichterfelde.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria Tropea:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria Tropea:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Trattoria Tropea:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr reichhaltig und lecker. Service sehr aufmerksam. Von Außen etwas unscheinbar, im Inneren aber sehr urig.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind jahrelang an diesem von außen unscheinbaren Restaurant vorbeigefahren, ohne es zu beachten. Als wir es dann auf Empfehlung von Freunden besucht hatten waren wir sehr überrascht und haben uns fast schon über uns selbst geärgert, was wir hier in der Vergangenheit verpasst hatten. Das Restaurant ist urig gemütlich eingerichtet. Man fühlt sich sofort wie in Italien und wird auch genauso herzlich begrüßt. Das Essen schmeckt super gut und die Preise sind sehr fair!!! Im Sommer kann man an der von der Straße abgewandten Seite auch sehr schön draußen sitzen. Achten Sie beim nächsten Durchfahren der Osdorfer Straße auf dieses Restaurant und machen hier Halt. Es lohnt sich!

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Highlight: der gemütliche Innenhof Mein Mann und ich gehen gelegentlich dort essen und wurden noch nie enttäuscht. Als Vorwegspeise werden kostenlos leckere Oliven in einem Schälchen serviert, nett angemacht. Die Hauptspeisen haben uns auch immer sehr gut geschmeckt, insbesondere ist die Fleischqualität sehr gut. Zum Abschluss wird einem ein Schnaps aufs Haus angeboten. Wenn man sich nicht von dem etwas düsteren Eingangsbereich abschrecken lässt und durchs Restaurant läuft, erwartet einen ein sehr hübscher Innenhof mit weißen Skulpturen und einen Springbrunnen in der Mitte. Echtes italienisches Flair.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.06.2022 um 12:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

nicht mein Fall von italienischer Küche, Nudeln nciht al dente und die Saucen etwas zu fettig. Service war aber nett - wohl keinen guten Tag erwischt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.05.2022 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche, sehr netter, gemütlicher Garten im Grünen. Die Pizza ist einfach DER Hammer, super lecker und nach eigenen Wünschen gebacken

Anfahrt zu Trattoria Tropea:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin