Trattoria Pane e Vino Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Pane e Vino in Berlin Italienisch
4.6 226 5
Sybelstraße 46 Berlin Berlin 10629
030 31018511

Italienische Restaurants in Berlin

Trattoria Pane e Vino in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Pane e Vino:

Trattoria Pane e Vino
Sybelstraße 46
10629 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Pane e Vino

Telefon: 030 31018511
Webseite: http://www.trattoriapaneevino-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria Pane e Vino:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 16:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria Pane e Vino:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Trattoria Pane e Vino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 00:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wie immer mega lecker… wir hatten eine großartige frische Dorade und an sich ist der Service unfassbar freundlich und zuvorkommend. Besten Dank

Bewertung von Gast von Montag, 02.05.2022 um 06:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant. Das Essen schmeckt super, die Kellner und der Chef/ Ehefrau sehr aufmerksam. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.04.2022 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirkliches Geschmackserlebnis! Vitello ein Traum! Pizzen der Oberliga. Offener Rotwein (Montepulciano) der Hammer. Wäre ich nicht aus Wien, würde ich täglich hier essen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.12.2021 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für 5 € kann man eine gute Menge Pizza oder Nudeln essen! Sehr günstig und köstlich, ich werde wiederkommen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.11.2021 um 00:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz angenehm. Preise noch ok. Bedienung Durchschnitt. Kann man besuchen :)

Anfahrt zu Trattoria Pane e Vino:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin