La Piccola Perla Tisch reservieren im Restaurant La Piccola Perla in Berlin Pizza
4.8 299 5
Treitschkestraße 14 Berlin Berlin 12163
030 91605446

Pizza in Berlin

La Piccola Perla in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Piccola Perla:

La Piccola Perla
Treitschkestraße 14
12163 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Piccola Perla

Telefon: 030 91605446
Webseite: https://www.facebook.com/Trattoria-Piccola-Perla-1764692070474810/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Piccola Perla:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 15:00–23:00 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Piccola Perla:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von La Piccola Perla:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 14.04.2023 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres ???? typisch italienisches Essen! Allerdings sehr kleine Räumlichkeiten. Vorbestellen! Im Sommer auch ein paar Plätze draußen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.04.2023 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines sehr schönes Restaurant mega freundliche Bedienung und das Essen war unglaublich lecker 1000% weiterzuempfehlen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.02.2023 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tatsächlich eine kleine Perle unter der großen Konkurrenz . Sehr freundlicher Service, nichts übertrieben sondern einfach das tolle familiäre Flair dass Italiener so leben. Komme wieder????????

Bewertung von Gast von Freitag, 10.02.2023 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall gestern noch einen Tisch abends ergattert. Das Restaurant war rappelvoll. Trotzdem schnelle Bedienung. Sehr leckeres Essen und Wein war gut. Echt italienisches Flair, so wie man es sich wünscht. Preise auf Vor-Corona-Niveau. Wenn ich mal wieder in Steglitz bin, auf jeden Fall ein Besuch wert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.12.2022 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines italienisches Restaurant wie man es aus dem Fernsehen kennt und es sich immer wünscht. Die Pizza war sehr gut und alles in allem preiswert. Ein echter Italiener. Bei meinem nächsten Berlinbesuch komme ich wieder

Anfahrt zu La Piccola Perla:



Weitere Pizza in Berlin