Rivado Tisch reservieren - Restaurant Rivado in Berlin steak_house
3.1 18 5
Kurfürstenstraße 79 Berlin Berlin 10787
030 2617735

Tisch reservieren - Restaurant Rivado in Berlin

Reservierung:

Rivado hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Rivado:

Rivado
Kurfürstenstraße 79
10787 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rivado

Telefon: 030 2617735
Webseite: http://www.karstadt.de/Rivado/Uhren/884188/

Öffnungszeiten vom Restaurant Rivado:

Montag: 11:30–00:30 Uhr
Dienstag: 11:30–00:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:30 Uhr
Freitag: 11:30–00:30 Uhr
Samstag: 11:30–00:30 Uhr
Sonntag: 11:30–00:30 Uhr

Speisen im Restaurant Rivado:


Amerikanisch

Mittagstisch vom Restaurant Rivado:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Rivado:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Rivado:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Rivado:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Fischer von Samstag, 24.06.2017 um 14:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Steaks und Spare Rips waren gut. Der Salat also das Dressing war nicht so mein Fall. Die Bedienung geht so nicht unfreundlich aber auch nicht freundlich.

Bewertung von Manfred Schreiber von Mittwoch, 17.05.2017 um 12:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Bewertung von Patrick Breitkopf von Sonntag, 14.05.2017 um 17:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bestellt wurde nachos con carne und ein grillteller. Der grillteller hatte pampige pommes und 3 halbe Scheiben Fleisch. Die con carne waren con Käse mit ein wenig Stücken rinder Fleisch. Keine Soße keine roten Bohnen oder so. Der dip war sauer also ungenießbar. Haben angerufen da und uns beschwert wurde alles abgetan bei ihnen sind die con carne so und im Hintergrund hat irgendeine außhilfe ( denk ich mal sonst wäre man nicht so stelle im kopf) gesagt es soll einfach aufgelegt werden. Das war das letzte mal das wir dort was gegessen haben!

Bewertung von Jens Gindorf von Freitag, 28.04.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war Top, hier kommt man gerne wieder.

Bewertung von Nathalie Goffinet von Dienstag, 25.04.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service war teilweise richtig unfreundlich. Die Qualität des Fleisches war nicht sehr gut und allgemein zu teuer für das was man bekam.

Bewertung von Szinte Csaba von Donnerstag, 06.04.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zartes Fleisch, sehr nette Bedienung, faires Preis -Leistungsverhaeltnis

Bewertung von Michael Reinartz von Dienstag, 31.01.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gulaschsuppe hat geschmeckt wie aus der Dose, war auch nicht wirklich heiß. Das Fleisch war auch nicht wirklich der HIT und die roten Kunststoff-Platzdeckchen gehen überhaupt nicht

Bewertung von Bettina Görger von Freitag, 25.11.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung und das Essen war sehr lecker die Steaks wunderbar zart

Bewertung von Regine Brenz von Freitag, 19.08.2016 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal war freundlich, ein Tausch der Beilagen war problemlos und kostenlos möglich und die Gerichte haben prima geschmeckt. Bei den Spareribs war eine warme Barbecuesoße dabei, wie in der Karte beschrieben. Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Uneingeschränkt empfehlenswert!!

Bewertung von Da Bu von Samstag, 13.08.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Qualität orientiert sich grundsätzlich an den Preisen für das Essen. Nicht besonders teuer, aber auch nicht preiswert. Der Service könnte freundlicher sein

Bewertung von Remo Kuschel von Montag, 14.03.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt super

Bewertung von Ahmad nusri von Dienstag, 26.01.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker .Kann man nur weiterempfehlen Verstehe nicht die negativen Bewertung ich fands super .Ein Stern Abzug, weil es etwas länger gedauert hat (nachvollziehbar bei so einem vollen lokal :)

Bewertung von Elias Chae von Montag, 23.11.2015 um 00:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hier ist ein Stern auch schon zuviel! 1. Der Kellner hat nicht mal gefragt, wie die Steaks gegrillt werden sollen. 2. Spare Ribs wurde nur mit kalter Ketchup serviert, obwohl in der Speisekarte Barbecue Soße drauf stand. 3. Der Burger ... innen Roh mit Magi Soße. Als ich den Kellner rief und mitteilte der Burger sei innen roh meinte er das wird so serviert und brachte mir einen neuen... leider den alten in der Mikrowelle durchgehitzt! !!!! . Sowas geht doch gar nicht! Nie wieder!!!

Bewertung von Vico M. Kornborg von Freitag, 02.10.2015 um 22:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nice waitress, mediocre meal - but please: spare your customers with personnel disputes in the kitchen. It's embarrassing!

Bewertung von Werner Obst von Montag, 07.09.2015 um 08:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Steak war zäh, Fleisch von schlechter Qualität. Hatte Bratkartoffeln dazu, die waren matschig und schwammen im Fett. Waren in einer Gruppe da und keines der Essen war gut.

Bewertung von De Herrmann von Samstag, 30.05.2015 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super steakkaus

Bewertung von Ronnie Wolf von Sonntag, 04.01.2015 um 18:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung muss sich verändert haben. Auch bei mir nichts auszusetzen. Steak war ausgezeichnet und wie bestellt. Preis ist sehr fair. Lediglich ein Stern fehlt, da die Salatbar etwas dürftig ist. Dafür aber auch nur 5,50 Eur. :)

Bewertung von Oliver Miller von Freitag, 21.11.2014 um 20:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich würde gerne was besseres schreiben, aber leider muss ich sagen, dass das Essen nicht sonderlich gut war. Das Steak war sehr zäh und auch nicht medium. Die Qualität des Fleisches war nicht gut. Die Bohnen waren OK, hätte ich mir aber anstelle mit Paprika (?) lieber mit Zwiebeln und/oder Speck gewünscht. Pommes waren OK. Die Bedienung war nicht so schlecht, wie bei den anderen Rezensionen, da gab es meines Erachtens nichts auszusetzen. Die Preise dafür recht niedrig für ein Steakhaus. Trotzdem ist das Sparen am falschen Ende. Ich würde es nicht weiter empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Rivado:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin