Vietime Tisch reservieren - Restaurant Vietime in Berlin
3.7 10
Chausseestraße 11 Berlin Berlin 10115
030 28883305

Tisch reservieren - Restaurant Vietime in Berlin

Adresse:

Vietime
Chausseestraße 11
10115 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 28883305
Webseite: http://www.swadirestaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Vietime hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Vietime

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alessandro Balocco von Mittwoch, 26.10.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Alexander Klimischin von Dienstag, 27.09.2016 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schnelle und freundliche Bedienung und natürlich auch super lecker! Die Pho-Suppen sind sehr zu empfehlen! Einmal pro Woche ist Pflicht

Bewertung von Tyler Durden von Dienstag, 13.09.2016 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Vietnamese. Seh gute Qualität und nicht so verdeutsches Essen. Empfehle das rote Curry.

Bewertung von Dmitry Yakimenko von Donnerstag, 08.09.2016 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The food is great. Had that right mixture of Vietnamese spices and tastes. Better than many other Vietnamese places around. Music could be a bit better though.

Bewertung von Markus M von Samstag, 25.06.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Günstiger Preis, Qualitativ Gutes Essen. Bedienung freundlich und schnell.

Bewertung von Thomas Schmeichel von Samstag, 15.11.2014 um 08:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bediehnung naja, Getränke recht lange Wartezeit. Essen ging.....so Salatteller ohne Dressing?!? Zu dem tollem Brot wäre schön gewesen die gutschmeckenden indischen Soßendips?! Nachtisch, 2 Kugeleis in kleinen Bratschälchen?!? kostloser Abschiedsschnaps hätte auch erfreut!! Hatte mehr erwartet, mein Inder um die Ecke ist schöner!! :-)

Bewertung von Adrian Murphy von Sonntag, 28.07.2013 um 15:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Suprisingly the best Indian we've had in Berlin yet (out of about five). Looks like a very average place, but the food really is good.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 03.12.2011 um 19:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes indisches Restaurant in Berlin Mitte. Nicht vergleichbar mit den von Touristen überlaufenen Restaurants in der Oranienburger Str. Gute Qualität zu vernünftigen Preisen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 18.02.2011 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preise sind für die Location OK . Hatte als Vorspeise Mix Pakoras . Von allem was leckeres dabei gewesen . Danach gabs noch Mutton Vindaloo . Sehr Scharf habs auch extra so bestellt ;) hehe Komme bestimmt noch einmal wieder :)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 21.11.2010 um 21:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hatten den Bringdienst. Das Lamm Roganjosh war gut, aber das Hähnchen Corma war ungeniessbar. Schade, schade.

Adresse vom Restaurant Vietime


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin