La Dolce Vita & IL Porto Tisch reservieren im Restaurant La Dolce Vita & IL Porto in Berlin Pizza
4.3 408 5
Waltersdorfer Straße 1A Berlin Berlin 12526
030 63313477

Pizza in Berlin

La Dolce Vita & IL Porto in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Dolce Vita & IL Porto:

La Dolce Vita & IL Porto
Waltersdorfer Straße 1A
12526 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Dolce Vita & IL Porto

Telefon: 030 63313477
Webseite: http://ladolcevitaristorante.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von La Dolce Vita & IL Porto:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Dolce Vita & IL Porto:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von La Dolce Vita & IL Porto:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 03:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Gruppe (10) am späten Abend (21:45) - Freude hielt sich in Grenzen, aber wir wurden bedient. Essen war ok bis lecker. Nur das Gemüse wurde halbwegs schnell auf den Teller gebracht und vielleicht noch nicht ganz durch. Würde 3 Sterne geben, gebe aber 4 da ich denke, dass das im normal betrieb vor 21 Uhr anders aussieht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 22:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war das erste mal hier und werde wieder kommen lecker Pizza Personal sehr freundlich

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.10.2021 um 09:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes italienisches Essen, große Auswahl an Speisen, Nette Bedienung. Wir hatten Spaghetti und eine Pizza, beides war richtig gut. Auch der Espresso mit dem Grappa war lecker, alles wirkte authentisch.

Anfahrt zu La Dolce Vita & IL Porto:



Weitere Pizza in Berlin