Pizzeria La Mama Steglitz Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria La Mama Steglitz in Berlin Pizza
4.5 334 5
Albrechtstraße 119 Berlin Berlin 12167
030 70760100

Pizza in Berlin

Pizzeria La Mama Steglitz in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria La Mama Steglitz:

Pizzeria La Mama Steglitz
Albrechtstraße 119
12167 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria La Mama Steglitz

Telefon: 030 70760100
Webseite: https://www.la-mama-steglitz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria La Mama Steglitz:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria La Mama Steglitz:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria La Mama Steglitz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse hier schon seit 13 Jahren regelmäßig. Preise waren jahrelang stabil und Preis/Leistung top. Bedienung sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also das Preis - Leistungsverhältnis ist wirklich top ! Natürlich kann man hier keine 3 - Sterneküche erwarten . Die Pizzas und Pastas, die ich hier schon gegessen habe , haben immer gut geschmeckt ! Ich habe in "echten" italienischen Restaurants auch schon z.T. schlechter gegessen .Alle Speisen sind auch für den kleinen Geldbeutel geeignet .Pizza und Pasta um die 5 Euro ! Das Essen wird frisch zubereitet .Vor dem Laden stehen zwei einfache Holztische mit Bänken , falls man draußen essen möchte . Also auch für Raucher geeignet . Das Personal war immer nett !

Bewertung von Gast von Freitag, 22.07.2022 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza + Pasta zu sehr fairen Preisen, nette Bedienung, wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.11.2021 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir essen regelmäßig bei der Pizzeria "La Mama". Die Pizzen sind immer sehr lecker und die Nudeln von heute haben mich voll und ganz begeistert. Ich meine... schaut euch doch diesen Teller an! Und dann schmeckte es auch noch so lecker wie es aussieht ;-)

Anfahrt zu Pizzeria La Mama Steglitz:



Weitere Pizza in Berlin