Restaurant "Dittmanns Drogerie" Tisch reservieren - Restaurant Restaurant "Dittmanns Drogerie" in Berlin german
3.6 5 5
Kablower Weg 87 Berlin Berlin 12526
030 67506150

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant "Dittmanns Drogerie" in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant "Dittmanns Drogerie" hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant "Dittmanns Drogerie":

Restaurant "Dittmanns Drogerie"
Kablower Weg 87
12526 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant "Dittmanns Drogerie"

Telefon: 030 67506150
Webseite: http://www.dittmanns-drogerie.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant "Dittmanns Drogerie":

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant "Dittmanns Drogerie":


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant "Dittmanns Drogerie":

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Scheibe von Samstag, 05.05.2018 um 10:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein schöner Ort. Nett eingerichtet wie eine altertümliche Apotheke. Die Bedienung ist aufmerksam, schnell aber distanziert. Das Essen hingegen ist nichts besonderes. Die angebotene Spargelcremesuppe war eher ein Spargelwasser mit Einlage. Also nichts überwältigendes. Kurzum: Es ist nicht schlecht, aber gut ist auch irgendwie anders.

Bewertung von Kurt Barner von Montag, 19.02.2018 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, toller Service und eine einmalig schöne Einrichtung. Kann ich echt nur empfehlen.

Bewertung von Thomas Mann von Montag, 29.01.2018 um 18:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit 4 Personen dort gewesen, die Spaghetti mit Tomatensoße haben unserer kleinen geschmeckt. Der Fisch war auch super, aber 2x das argentinische Rumpsteak war wirklich nicht gut. Es wurde für 1 Person ein großes Steak, für die andere Person 2 kleinere, dünne aufgetischt. Bestellt wurde jeweils medium, es kam aber jeweils well done oder eine Stufe danach..also mehr als durch. Beide trocken, das größere zu durchwachsen. Noch vor dem Anschneiden wurde auf den Größenunterschied angesprochen, dies wurde aber mit einem identischen Gewicht beantwortet. Nach dem Feststellen daß es keineswegs medium war wollten wir nicht erneut nörgeln, und zwangen uns es zu essen. Nach 70 % vom Fleisch war ich echt bedient, schob den Rest beiseite.. es erschien die Bedienung mit nun 2 neuen gleichgroßen, wahrscheinlich medium gebratenen Steaks.. zu spät. 24 Euro pro Steak-Menü in dieser Qualität.. unglaublich. Habe für bessere Qualität schon weniger gezahlt. Die Bedienungen waren freundlich. Nachtrag/Ergänzung zur Antwort des Dittmanns Drogerie-Team. Ich wüsste nicht was an den Angaben zu den Steaks nicht der Tatsache entsprochen haben sollte. Da wird wohl nicht viel Wert auf die Aussagen der Kundschaft gelegt. Wiederholen muss ich mich da nicht, aber medium ist rosa, und nicht sehr sehr durch. Der Versuch da Nachzubessern kam zu spät, nette Geste, aber zu spät. Schade das Sie uns gegenüber keine entschuldigenden Worte finden, das nächste Steak wird an einem anderen Ort verzehrt.

Bewertung von Nico Franze von Dienstag, 02.01.2018 um 18:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Viel zu überteuert bei schlechter Qualität. Kinderschnitzel für 9,50 € besteht fast nur aus Panade. So dünn, dass man es mit der Gabel nicht anpieken kann. Der Service war ebenfalls nicht so gut (vielleicht hatte der Kellner auch nur einen schlechten Tag, kann ja mal passieren). Aber als eine Maus durch den Gastraum rannte, war hier die Ein-Stern-Bewertung sicher.

Bewertung von Patrick Schulz von Mittwoch, 15.11.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine tolle Einrichtung, alt und trotzdem modern. Aufmerksame Bedienung und tolles Essen. Schmeckte alles super, war frisch und schön angerichtet. Preise sind etwas gehobener, dafür gibt es etwas exklusives was man nicht jeden Tag hat.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant "Dittmanns Drogerie":


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin