Pension | Haus an den Püttbergen Tisch reservieren im Restaurant Pension | Haus an den Püttbergen in Berlin Pizza
4.8 43 5
Mönchsheimer Straße 57 Berlin Berlin 12589
030 6481806

Pizza in Berlin

Pension | Haus an den Püttbergen in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pension | Haus an den Püttbergen:

Pension | Haus an den Püttbergen
Mönchsheimer Straße 57
12589 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pension | Haus an den Püttbergen

Telefon: 030 6481806
Webseite: https://haus-an-den-puettbergen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pension | Haus an den Püttbergen:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pension | Haus an den Püttbergen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pension | Haus an den Püttbergen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.06.2023 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren wieder einmal bei Fam. Bommer zu Gast. Es sind so liebevolle Gastgeber, es war perfekt! Jeden Morgen freuten wir uns auf das Frühstück, welches mit viel Liebe zubereitet wurde. Die ruhige und grüne Umgebung war sehr erholsam. Lohnenswert ist ein Ausflug in unmittelbarer Nähe nach „Neu Venedig“. Dort unbedingt ein Boot anmieten, um ganz entspannt durch die Kanäle zu fahren. Es gibt viel zu sehen :-) Wir kommen sehr gern wieder und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Ganz liebe Grüße. Fam. R. L.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.06.2023 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt schönes Haus mit Gästehaus Gäst Appartement und einem Gästezimmer. Frühstück 15 € sehr lecker und reichlich. Sehr nette Gastgeber.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.10.2022 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren als 4-köpfige Familie für zwei Wochen in der Ferienwohnung. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit, insbesondere die herzliche Freundlichkeit der Gastgeber ist hervorzuheben. Wer hier residiert, erlebt sicherlich keine negativen Überraschungen. Daher eine uneingeschränkte Empfehlung und noch mal ein herzliches DANKESCHÖN an die Bommers.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unseren Urlaub in der Heimat gewählt und hatten einen Tipp von unseren Bekannten erhalten "Fahrt doch mal zu Bommers an den Müggelsee ". Gesagt getan, kurzen Anruf und sehr angenehme Vermieter am Telefon. Fazit: das passt !! Wir wurden herzlich empfangen mit einem Cappuccino und wurden nicht enttäuscht. Unsere Gastgeber waren sehr freundlich, man fühlte sich wie als ob wir uns schon Jahre kennen. Kurzum es war schön bei Euch wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 08:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes und gepflegtes Anwesen mit ganz lieben Vermietern (wir fühlten uns wie bei Oma und Opa). Das Ferienhaus war sehr sauber. Begrüßt wurden wir mit einem Cappuccino und Eis. Traumhaft war das Frühstück mit täglich wechselndem Motto. Hier sieht man das es Familie Bommer mit ganz viel Herzblut und Hingabe macht. Wir kommen bestimmt wieder. Ganz liebe Grüße und viel Gesundheit wünscht Familie Grün

Anfahrt zu Pension | Haus an den Püttbergen:



Weitere Pizza in Berlin