Reinhard's Landhaus Tisch reservieren - Restaurant Reinhard's Landhaus in Berlin german
3.8 5 5
Koenigsallee 56 Berlin Berlin 14193
030 8953800

Tisch reservieren - Restaurant Reinhard's Landhaus in Berlin

Reservierung:

Reinhard's Landhaus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Reinhard's Landhaus:

Reinhard's Landhaus
Koenigsallee 56
14193 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Reinhard's Landhaus

Telefon: 030 8953800
Webseite: http://www.reinhards-landhaus.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Reinhard's Landhaus:

Montag: 08:00–23:00 Uhr
Dienstag: 08:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–23:00 Uhr
Freitag: 08:00–23:00 Uhr
Samstag: 08:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Reinhard's Landhaus:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Reinhard's Landhaus:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Reinhard's Landhaus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Reinhard's Landhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Reinhard's Landhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Reinhard's Landhaus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chris G von Sonntag, 20.08.2017 um 13:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wohnen schon seit einiger Zeit im Bezirk Grunewald und wollten an einem schönen Sonntagmorgen eine schöne Zeit in einem Restaurant mit Frühstücksbuffet verbringen. Aufgrund der begrenzten Auswahl an Restaurants mit Frühstücksbuffet fiel unsere Wahl auf "Reinhard's Landhaus" in der Königsallee. Leider wurden wir bitter enttäuscht und leider können wir jeden nur vor einem Besuch abraten! Schon zu Beginn wurden wir von einem sehr frechen und miesgelaunten Kellner empfangen. An dieser Stelle hätten wir eigentlich wieder umdrehen sollen, doch wir gaben "Reinhard's Landhaus" nochmal eine Chance. Die weitere Bedienung war leider nicht viel besser, extrem unfreundlich und unprofessionell. Unsere leeren zur Seite gestellten Teller wurden einfach stehen gelassen und auf unseren Wunsch weitere Getränke zu bestellen wurde nicht eingegangen. Die Preise sind zudem extrem überteuert, 19.50 Euro pro Person für ein paar aufgebackene Brötchen exkl. Getränke ist schon sehr frech. Zu guter letzt folgte auf die Bezahlung nichtmal ein Dankeschön, sondern stillschweigen. Selbstverständlich wurden wir auch nicht freundlich verabschiedet, so wie es sich normalerweise gehört. Absolutes NO-GO und absolut NICHT ZU EMPFEHLEN!!! Wir werden jeden unserer Freunde und Bekannte von "Reinhard's Landhaus" abraten! Allen anderen können wir nur den Rat geben: Sucht Euch in Berlin lieber ein anderes Restaurant mit netter Bedienung und gutem Preis/Leistungsverhältnis und vorallem: ein Restaurant, wo man als Kunde noch wertgeschätzt wird!

Bewertung von Alfred Brauer von Sonntag, 13.08.2017 um 22:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine Institution im Grunewald, leider mit sinkender Qualität. Aktuell leider nur noch mittelmäßiger Service. Essen nach wie vor gut 4/5. Die Terrasse ist im Sommer traumhaft.

Bewertung von Michael Haas von Dienstag, 04.07.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man nicht zur in der Nachbarschaft üblichen Einkommenssklasse gehört, ist ein Besuch im Reinhardt's schon etwas besonderes. Wir waren bisher meist an Geburtstagen hier. Und jedesmal war ein Gericht köstlicher als das andere und der Service sympathisch und angenehm. Und wenn ich's recht bedenke: in Zukunft komme ich öfter! :-)

Bewertung von Hendrick H von Dienstag, 23.05.2017 um 22:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich gebe Annika Bußmann vollkommen recht. Das Personal ist leider nicht Gastronomie tauglich. Der Gast merkt, dass hier keine Liebe zum Beruf da ist! Getuschel und Privatgespräche am Tresen vor Gästen gehen gar nicht! Nein bei diesen Preisen und dem "Ruf" muss mehr kommen! Die Küche ist super und lecker. Das Ambiente auch top! Auch Kinderfreundlichkeit ist hier leider fehl am Platz. Daher nur 3 Sterne!

Bewertung von Annika Bußmann von Montag, 09.01.2017 um 16:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin hin und her gerissen, aber ich gebe trotzdem mal 4 Sterne. Denn das Essen ist lecker und das Ambiente gemütlich und sauber. Der Service lässt zu wünschen übrig. Die Kellner sind in keinerweise freundlich und unterhalten sich an der Bar laut stark über Kollegen, die sie scheinbar nicht mögen. Das ist sehr unangenehm. Die Karte scheinen sie auch nicht im Kopf zu haben. Insgesamt ein Restaurant für festliches Essen. Preise gehoben (0,2 Tonic 3,50€)

Anfahrt zum Restaurant Reinhard's Landhaus:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin