Reinhard's Landhaus Tisch reservieren - Restaurant Reinhard's Landhaus in Berlin
3.9 10
Koenigsallee 56 Berlin Berlin 14193
030 8953800

Tisch reservieren - Restaurant Reinhard's Landhaus in Berlin

Adresse:

Reinhard's Landhaus
Koenigsallee 56
14193 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 8953800
Webseite: http://www.reinhards-landhaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–23:00 Uhr
Dienstag: 08:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–23:00 Uhr
Freitag: 08:00–23:00 Uhr
Samstag: 08:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Reinhard's Landhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Reinhard's Landhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tamara Panier von Sonntag, 25.09.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Brunch ganz gut, sehr nette Bedienung, freundlich

Bewertung von Norman K von Freitag, 26.08.2016 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Küche, Super essen und der Service ist auch toll

Bewertung von Alexander Vos von Donnerstag, 21.07.2016 um 12:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Atmosphäre! Gut für ein ruhiges Essen. Ich komme schon einige Jahre hier her und in letzter Zeit ist die Karte nicht mehr ganz so gut. Ohne Frage, immer noch schmackhaft und lecker aber es fehlt etwas außergewöhnliches.

Bewertung von Sebastian Hart von Mittwoch, 13.07.2016 um 02:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selbst bei Mc Donalds ist die Bedienung besser. Schade, die Location ist sehr schön und das Essen war gut.

Bewertung von james bond von Freitag, 27.05.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Maischolle hervorragend,Spargel auf den Punkt,wir kommen wieder!!!

Bewertung von Babsy Hagedorn von Montag, 07.12.2015 um 16:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schade, so ein schönes Restaurant ,aber die Gans die ich mit meinen Freud gestern zum Nikolaus auf unseren Teller bekommen haben war so etwas von vertrocknet das man ohne einen guten schluck Rotwein sie nicht runter bekommen hätte. Der Rotkohl war spitze

Bewertung von Sabine Kahmann von Montag, 12.10.2015 um 23:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen in einem schönen Ambiente, mit einem sensiblen Service. Tolles Restaurant !!

Bewertung von Michael Haas von Donnerstag, 16.07.2015 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man nicht zur in der Nachbarschaft üblichen Einkommenssklasse rangiert, ist ein Besuch im Reinhardt's schon etwas besonderes. Wir waren bisher meist an Geburtstagen hier. Und jedesmal war ein Gericht köstlicher als das andere und der Service sympathisch und angenehm. Und wenn ich's recht bedenke: in Zukunft komme ich öfter! :-)

Bewertung von Daniel Abbou von Freitag, 10.04.2015 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles und charmantes Restaurant! Sehr freundliche Bedienung und gutes Essen!!!! Empfehlung!! Really charming restaurant! Very good food!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 08.08.2011 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender Service. Sehr gutes Essen und wunderbarer Wein. Obwohl die Karte relativ übersichtlich ist, findet man immer etwas. Besonders der Garten im Sommer ist sehr schön, die Tische stehen drinnen wie draußen weit genug auseinander, um Privatssphäre zu gewährleisten. Wenn es nicht recht teuer wäre, würden wir gern öfter dorthin gehen!

Adresse vom Restaurant Reinhard's Landhaus


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin