Reinhard's Landhaus Tisch reservieren - Restaurant Reinhard's Landhaus in Berlin
3.9 21
Koenigsallee 56 Berlin Berlin 14193
030 8953800

Tisch reservieren - Restaurant Reinhard's Landhaus in Berlin

Adresse:

Reinhard's Landhaus
Koenigsallee 56
14193 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 8953800
Webseite: http://www.reinhards-landhaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–23:00 Uhr
Dienstag: 08:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–23:00 Uhr
Freitag: 08:00–23:00 Uhr
Samstag: 08:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Reinhard's Landhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Reinhard's Landhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hendrick H von Dienstag, 23.05.2017 um 22:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich gebe Annika Bußmann vollkommen recht. Das Personal ist leider nicht Gastronomie tauglich. Der Gast merkt, dass hier keine Liebe zum Beruf da ist! Getuschel und Privatgespräche am Tresen vor Gästen gehen gar nicht! Nein bei diesen Preisen und dem "Ruf" muss mehr kommen! Die Küche ist super und lecker. Das Ambiente auch top! Auch Kinderfreundlichkeit ist hier leider fehl am Platz. Daher nur 3 Sterne!

Bewertung von Jürgen von Bomsdorff von Freitag, 12.05.2017 um 14:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bester Service im sonnigen Garten mit Rohdodendron. Eine Berliner Weiße mit Waldmeisterschuß war ein Highlight.

Bewertung von Konstanze Schueller von Sonntag, 30.04.2017 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Tischbedienung/Service und Freundlichkeit, qualifiziertes Personal, Preis-Leistung angemessen/ Qualität der Speisen hoch, alles sehr angenehm. Empfehlenswert, wir kommen gern wieder.

Bewertung von Thomas Graef von Donnerstag, 13.04.2017 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dreimaligen Besuch: sehr gutes Essen, exquisite Creme Brulee a la orange. Sehr freundlicher, aufmerksamer aber unaufdringlicher Service mit guten Weinempfehlungen zu den einzelnen Speisen.

Bewertung von Nina Kunath von Samstag, 04.03.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr gut. Die Location schön. Die Bedienung tagesformabhängig - von grunewaldverdächtig Arrogant bis super freundlich & zuvorkommend.

Bewertung von BDreizehn Mobil von Montag, 06.02.2017 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Reinhard's erwaten den Gast ein sehr schönes Ambiente, sehr gute Speisen und Getränke und ein absolut erwähnenswerter Service! Wer sich auf gehobenen Level mal was Schönes gönnen möchte ist hier genau richtig! Das Sonntagsbrunch ist auch sehr zu empfehlen. Nicht billig, aber dafür fast unverschämt gut!

Bewertung von Annika Bußmann von Montag, 09.01.2017 um 16:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin hin und her gerissen, aber ich gebe trotzdem mal 4 Sterne. Denn das Essen ist lecker und das Ambiente gemütlich und sauber. Der Service lässt zu wünschen übrig. Die Kellner sind in keinerweise freundlich und unterhalten sich an der Bar laut stark über Kollegen, die sie scheinbar nicht mögen. Das ist sehr unangenehm. Die Karte scheinen sie auch nicht im Kopf zu haben. Insgesamt ein Restaurant für festliches Essen. Preise gehoben (0,2 Tonic 3,50€)

Bewertung von Dennis Schottler von Montag, 26.12.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service Personal OK. Essen mittelmäßig. Klima: viel zu warm.

Bewertung von Alexander Wellinghoff von Freitag, 23.12.2016 um 14:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlicher Service und schönes Ambiente, leider an einer Straße. Das Essen war sehr schmackhaft, schon angefangen bei dem frischen Brot und Aufstrich als Appetizer.

Bewertung von Jannes Freund von Sonntag, 18.12.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein einziger Albtraum! Für mich und meine Familie sind die anderen, sehr positiven Bewertungen unverständlich. Wir wurden von dem Service-Personal sehr aufgesetzt und unhöflich empfangen. Zudem hat uns auch der Charme der Gaststätte ziemlich überrascht, denn er entspricht den 70er Jahren, wogegen nichts zu sagen wäre, wenn denn der Rest gestimmt hätte. Ich wählte ein 3 Gänge Menü und bekam zuerst eine Kürbis-Creme-Suppe, welche völlig verwässert war und stark nach Maggi schmeckte. Die Gans meiner Frau war auch ein einziger Albtraum, die Gänsekeule war ungewürzt und schmeckte nach nichts, die Klöse hatten die Konsistenz eines Tennisballes und waren steinhart. Der Rotkohl war vollkommen überkocht, der Grünkohl schmeckte bitter und erinnerte ein wenig an Stacheldraht und die Soße war viel zu wässrig und fettig und schmeckte wie Abwaschwasser. Im Gegensatz zu der Gans war mein Hirschrücken mit "Kruste" war ganz "Ok". Das Fleisch war von guter Qualität, aber die Kruste war weich und pampig. Die Gnocci die es dazu gab waren auch Fertigware und schmeckten nicht besonders gut. Bei dem Wiener Schnitzel meines Sohnes gab es auch viele Mängel. Als es ankam stockte uns allen der Atem. Es hatte die Größe von 6 normalen Schnitzeln und ragte über alle Seiten des großen Tellers hinaus. Die Fleischqualität war genau wie beim Wild sehr gut, doch war die Panade leider hart wie Stein, da sie wahrscheinlich viel zu viel Semmel beinhaltete. Mein Sohn hatte sich zu dem Schnitzel Bratkartoffeln bestellt, worin die Bedienung auch kein Problem sah. Als das Schnitzel ankam, wurden dazu jedoch keine Bratkartoffeln gereicht, sondern ein Kartoffel-Gurkensalat. Als wir die Bedienung darauf ansprachen und sie höflich darum gebeten haben das Schnitzel zurückzunehmen und Bratkartoffeln dazu zu reichen (da unser Sohn keinen Kartoffel-Gurkensalat isst), meinte diese stur, dass das nicht möglich sei. Als dann erst 1 Stunde nachdem alle (Bis auf meine Freu mit der "Gans") ihren Hauptgang aufgegessen hatten endlich mein Nachtisch (Creme Brulée) kam, wurde der Abend noch deprimierender. Die Creme Brulée war so süß, das meine ganze Familie sie nicht mochte. Den einen Stern gibt es dafür, das es einen Preisnachlass bezüglich der Gans gab. Das war wirklich das schlechteste Restaurant wo wir je gegessen hatten und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Ich habe noch nie zuvor eine Bewertung geschrieben, doch dieses Erlebnis muss einfach erwähnt werden!

Bewertung von Alexander Winkel von Freitag, 09.12.2016 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker. Super Service. Auch für Veganer geeignet.

Bewertung von Tamara Panier von Sonntag, 25.09.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Brunch ganz gut, sehr nette Bedienung, freundlich

Bewertung von Norman K von Freitag, 26.08.2016 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Küche, Super essen und der Service ist auch toll

Bewertung von Alexander Vos von Donnerstag, 21.07.2016 um 12:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Atmosphäre! Gut für ein ruhiges Essen. Ich komme schon einige Jahre hier her und in letzter Zeit ist die Karte nicht mehr ganz so gut. Ohne Frage, immer noch schmackhaft und lecker aber es fehlt etwas außergewöhnliches.

Bewertung von Sebastian Hart von Mittwoch, 13.07.2016 um 02:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selbst bei Mc Donalds ist die Bedienung besser. Schade, die Location ist sehr schön und das Essen war gut.

Bewertung von james bond von Freitag, 27.05.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Maischolle hervorragend,Spargel auf den Punkt,wir kommen wieder!!!

Bewertung von Babsy Hagedorn von Montag, 07.12.2015 um 16:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schade, so ein schönes Restaurant ,aber die Gans die ich mit meinen Freud gestern zum Nikolaus auf unseren Teller bekommen haben war so etwas von vertrocknet das man ohne einen guten schluck Rotwein sie nicht runter bekommen hätte. Der Rotkohl war spitze

Bewertung von Sabine Kahmann von Montag, 12.10.2015 um 23:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen in einem schönen Ambiente, mit einem sensiblen Service. Tolles Restaurant !!

Bewertung von Michael Haas von Donnerstag, 16.07.2015 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man nicht zur in der Nachbarschaft üblichen Einkommenssklasse rangiert, ist ein Besuch im Reinhardt's schon etwas besonderes. Wir waren bisher meist an Geburtstagen hier. Und jedesmal war ein Gericht köstlicher als das andere und der Service sympathisch und angenehm. Und wenn ich's recht bedenke: in Zukunft komme ich öfter! :-)

Bewertung von Daniel Abbou von Freitag, 10.04.2015 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles und charmantes Restaurant! Sehr freundliche Bedienung und gutes Essen!!!! Empfehlung!! Really charming restaurant! Very good food!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 08.08.2011 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender Service. Sehr gutes Essen und wunderbarer Wein. Obwohl die Karte relativ übersichtlich ist, findet man immer etwas. Besonders der Garten im Sommer ist sehr schön, die Tische stehen drinnen wie draußen weit genug auseinander, um Privatssphäre zu gewährleisten. Wenn es nicht recht teuer wäre, würden wir gern öfter dorthin gehen!

Adresse vom Restaurant Reinhard's Landhaus


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin