ranke drei gastro-GmbH Tisch reservieren - Restaurant ranke drei gastro-GmbH in Berlin german
4 35 5
Rankestraße 3 Berlin Berlin 10789
030 88554326

Tisch reservieren - Restaurant ranke drei gastro-GmbH in Berlin

Reservierung:

ranke drei gastro-GmbH hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant ranke drei gastro-GmbH:

ranke drei gastro-GmbH
Rankestraße 3
10789 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant ranke drei gastro-GmbH

Telefon: 030 88554326
Webseite: http://www.dubai-group-gastronomie.de/kontakt.html

Öffnungszeiten vom Restaurant ranke drei gastro-GmbH:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant ranke drei gastro-GmbH:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant ranke drei gastro-GmbH:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant ranke drei gastro-GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant ranke drei gastro-GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant ranke drei gastro-GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant ranke drei gastro-GmbH:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wilfried Bögershausen von Samstag, 15.07.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sven Grapentin von Donnerstag, 29.06.2017 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr gutes Essen in schöner Ambiente und preiswert. Sehr Empfehlenswert

Bewertung von Nico Krueger von Montag, 26.06.2017 um 06:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war top. Bedienung war ebenfalls sehr freundlich. Also hier kann man gut italienisch essen. Nur zu empfehlen

Bewertung von Britta Schmidt von Sonntag, 25.06.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Grillteller war okay, Steaks nur leider etwas zu lang gebraten, da etwas zäh. Und Bratkartoffeln hätten auch mehr sein dürfen, aber jemand anderem hätte es vielleicht vollkommen ausgereicht - ist eben Geschmackssache. Kellner sehr nett und aufmerksam.

Bewertung von Tim Göppert von Sonntag, 18.06.2017 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super. War zwar um diese Uhrzeit Recht wenig los, aber nach 15 Minuten war das Essen da. Portionen ausreichend. Rouladen und Geflügel echt lecker. Klar es ist ein altes Gebäude und da darf es auch ein wenig ziehen

Bewertung von Afamily JK von Montag, 22.05.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder! Zunächst wirkte das Restaurant mit den Preisen für die Lage ansprechend, jedoch war dies ein riesen Irrtum. Extrem lange Wartezeiten, trotz Personal in Überzahl, Salat ohne Dressing sondern eher noch im Wasser vom waschen und dann noch eine Bedienung die so unfreundlich ist und lieber demonstrativ am Handy hockt, anstatt das Essen zu servieren oder Bestellungen aufzunehmen. Für uns war es eine Erfahrung, die wir lieber gemieden hätten. Schade ums Geld.

Bewertung von Dorothee Michael von Sonntag, 14.05.2017 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeren kleinen Snack zwischendurch genossen. Kellner bei uns sehr aufmerksam. Preise wirklich ok!

Bewertung von Maik Hildebrandt von Mittwoch, 26.04.2017 um 23:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Augenscheinlich ein ansprechendes Restaurant mit gutem Essen und in der Lage trotzdem sehr angenehmen Preisen. Leider hatte man bei den Kellnern das Gefühl, eher eine Belastung zu sein, als ein willkommener Gast. Getränke wurden erst auf zweiter Nachfrage gebracht. Das Essen wurde teilweise falsch und zu unterschiedlichen Zeiten gebracht, sodass man teilweise allein essen musste. Darüber hinaus wurde auch der Tisch nur zu teilen abgeräumt, als nichts mehr drauf passte. Schade! Die Küche hat diese schlechte Bewertung jedoch definitiv nicht verursacht.

Bewertung von Andrea C von Donnerstag, 23.03.2017 um 09:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlich, zugig Tür defekt, herunter gekommen Glasscheiben mit paketband geklebt, riecht modrig hinten, vorne eiskalt die Sitzplätze, essen lieblos. Pizza schlabbrig Salat ganzer Stengel aufs Teller geworfen. Kein Hallo kein Tschüss. Nie wieder. Schade ums Geld.

Bewertung von Günter E.E. Prüfer von Samstag, 18.03.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein einfaches Lokal mit einfachen Gerichten .....und einfach alles mit Liebe zur Arbeit. Danke, wir kommen gern wieder. Einfache Gerichte zu anständigen Preis.....was will man mehr...

Bewertung von Lea Hölzer von Dienstag, 14.03.2017 um 18:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service ist leider wirklich miserabel. Wir wurden nicht begrüßt, als wir in das Restaurant kamen. Die Pizza wäre ohne den Belag lecker gewesen, aber leider haben die verwendeten Zutaten eine solch schlechte Qualität, dass es den ganzen Geschmack von dem leckeren Teig überdeckt. Die Pasta war fad und ohne den in der Karte angegeben Parmesan. Eine echte Enttäuschung.

Bewertung von Tobias Bluhm von Samstag, 25.02.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen. Preise etwas höher als erwartet

Bewertung von Christian Bahr von Dienstag, 03.01.2017 um 23:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

nicht zu empfehlen, die Öffnungszeiten stimmen nicht, haben nur bis 23:00 Uhr geöffnet. im Lokal zieht der Wind durch undichte Türen.

Bewertung von Emilian Rieker von Freitag, 30.12.2016 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen

Bewertung von Yves Lesser von Donnerstag, 15.12.2016 um 10:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war lecker, Personal freundlich.

Bewertung von Przemek Pardel von Dienstag, 08.11.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very good local food and beer

Bewertung von Georgios Paschos von Montag, 31.10.2016 um 23:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zum ersten und auch zum letzten mal dort gewesen! Pasta mit Rumpsteakstückchen bestellt, zunächst falsches Gericht gebracht. Danach kam das richtige, was man nicht essen konnte, da die Nudeln nach Plastik geschmeckt haben und das Rumpsteak genauso, sowas ist mir noch nie passiert und ich komme aus dieser Branche, habe bezahlt und bin direkt gegangen.

Bewertung von Gerox KHF von Dienstag, 25.10.2016 um 23:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr nette freundliche Kellner, leider sind diese nicht geschult oder stark überfordert; eine Pizza zuviel, ein falsches Getränk, Geld falsch rausgegeben, nach Trinkgeld gefragt (echt jetzt?) und nach einer großen Rechnung nicht mal was aufs Haus!! Als sich der Tisch neben uns aufregte, aufgrund von falschen Bestellungen, merken wir nicht die Einzigen zu sein. Schade, das Essen war ok...

Bewertung von Torge Petersen von Mittwoch, 12.10.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, nettes Personal und schönes Ambiente. Sehr empfehpenswert.

Bewertung von Jacob F von Freitag, 07.10.2016 um 00:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Netter Italiener mit gutem Essen. Die Stühle bräuchten ein wenig Zuwendung.

Bewertung von sprechen derpatrick von Montag, 15.08.2016 um 23:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war auf der Suche nach ner guten leckeren Rinderroulade. Die war jetzt nicht so schlecht. Das wars aber dann auch. Personal relativ unmotiviert (wir (2) waren die einzigen Gäste) und lungerte etwas gelangweilt - wohl auch aus Mangel an Arbeit - am Thresen rum. Die Beilagen waren echt ein Tourinepp, aber auch als Bewohner dieser Stadt muss man eben auch mal aus seiner Komfortzone raus. Gemüse war aufgewärmt und schmeckte nach asiatischem Süß sauer. Keine Ahnung wie die das hinbekommen haben.

Bewertung von 김보경 von Dienstag, 05.07.2016 um 00:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

I went with my family but it was so bad to feel; first i think that the serves need more attitude as a server. They didn't come us for a quite long time although there were few people. Just saw us standing. And also really unkind. Even it makes me think that they are racists. Finally there was error at the bill. It perfectly ruined last night of Berlin ! 아무리 독일이라지만, 종업원들도 너무 불친절하고 영수증에 오류도 있었네요. 베를린 마지막 밤이었는데 기분 나쁘게 저녁식사했네요~ 다신 그 주위로 가지도 않을 것 같아요

Bewertung von Viola sei von Freitag, 01.04.2016 um 10:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Antipastiplatte bestand aus Variationen aus Pilzen (quer-, senkrecht-, waagerechtgeschnitten sowie am Stück) und einer Möhre sowie Aubergine Minestrone in Fett getränkt Bruschettabrot war wie weiches Toastbrot Alle drei Weine (Chianti, weinschorle und rosé) waren wässrig Mitarbeiter wirken unprofessionell, keine gemütliche Atmosphäre in Nähe der Küche Definitiv nicht weiterzuempfehlen

Bewertung von Magdalena Mertin von Sonntag, 21.02.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles hat gestimmt! Tolles Ambiente, leckeres Essen, wirklich auch gute italienische Pizzen und sehr faire Preise. Danke :) gerne wieder

Bewertung von Игорь Овчаренко von Montag, 21.12.2015 um 10:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Приятный завтрак, быстрое обслуживание. Еда простая, но сделана с любовью и с вниманием к мелочам. Оформление зала шикарное - старый Берлин.

Bewertung von Raphael Gezer von Freitag, 18.12.2015 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, super leckeres Essen! Sehr freundlicher Service, bei meinem nächsten Besuch in Berlin auf jeden Fall ein muss! Sehr aufmerksam fand ich auch passend zur Weihnachten den Adventskalender den ich zu meiner Rechnung geschenkt bekommen habe.

Bewertung von Tomislav Brajkovic von Donnerstag, 17.12.2015 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

profesionelles Personal und gutes Essen, was leider nicht mehr als Norm angesehen wird! Die Lage direkt am Ku´damm ist perfekt. Außerdem kann auch öfters dort Essen, da sie eine große Speisekarte besitzen. War diesen Monat schon 5 Mal dort zu Abend essen. verdiente 5 Sterne!

Bewertung von Dhilu Rasalingam von Donnerstag, 17.12.2015 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal, schönes Ambiente und die beste Pizza ( ich hatte Mozzarella Pizza) der Welt ! Vorallem extrem günstig für ein Restaurant in der Shoppingsmeile... Gehe ab jetzt nach dem shoppen am Ku'damm öfters dort essen

Bewertung von Sandra Steinhaus von Mittwoch, 16.12.2015 um 23:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

So an sich ne nette Location, aber Salat zum mitnehmen war "braun" und der berechnete Schafskäse fehlte.....

Bewertung von Danielle Naachname von Samstag, 31.10.2015 um 17:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliche Bedienung, so noch nicht erlebt! Essen war ok, wiegt aber die schlechte Behandlung nicht auf. Nachfragen bzgl. des Essens und der Zugabe zum Brot von mir und meiner Familie wurden äußert herablassend beantwortet.

Bewertung von Roland Bengtson von Montag, 29.06.2015 um 20:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So eine schlechte Currywurst habe ich noch nie gegessen.Meine Frau hat ein Schnitzel + Salat bestellt das war auch nicht besser.Das Essen ist nicht mal 0 Punkte wert.

Bewertung von Reiner Friedrich von Dienstag, 10.02.2015 um 21:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Touristen rip off habe lange nicht mehr so einen schlechten Salat

Bewertung von Timo Pasanen von Mittwoch, 29.10.2014 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grillteller, ah das beste teller in Berlin. Im Jahre 2015 noch einmal nach Berlin reisen.Auch das Berliner Kindl bier so gut. Vielen Danke.

Bewertung von Christian Claußnitzer von Dienstag, 15.10.2013 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service. Leckeres Essen. Sehr freundliches Personal

Bewertung von Dieter Rohmer von Samstag, 30.03.2013 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Berliner Leber + Eisbein ;-)

Anfahrt zum Restaurant ranke drei gastro-GmbH:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin