Ristorante Avanti Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Avanti in Berlin
3.4 17
Rankestraße 2 Berlin Berlin 10789
030 8835240

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Avanti in Berlin

Adresse:

Ristorante Avanti
Rankestraße 2
10789 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 8835240
Webseite: http://www.ristorante-avanti.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante Avanti hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Avanti

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Georgios Paschos von Montag, 31.10.2016 um 23:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zum ersten und auch zum letzten mal dort gewesen! Pasta mit Rumpsteakstückchen bestellt, zunächst falsches Gericht gebracht. Danach kam das richtige, was man nicht essen konnte, da die Nudeln nach Plastik geschmeckt haben und das Rumpsteak genauso, sowas ist mir noch nie passiert und ich komme aus dieser Branche, habe bezahlt und bin direkt gegangen.

Bewertung von Gerox KHF von Dienstag, 25.10.2016 um 23:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr nette freundliche Kellner, leider sind diese nicht geschult oder stark überfordert; eine Pizza zuviel, ein falsches Getränk, Geld falsch rausgegeben, nach Trinkgeld gefragt (echt jetzt?) und nach einer großen Rechnung nicht mal was aufs Haus!! Als sich der Tisch neben uns aufregte, aufgrund von falschen Bestellungen, merken wir nicht die Einzigen zu sein. Schade, das Essen war ok...

Bewertung von Torge Petersen von Mittwoch, 12.10.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, nettes Personal und schönes Ambiente. Sehr empfehpenswert.

Bewertung von Jacob F von Freitag, 07.10.2016 um 00:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Netter Italiener mit gutem Essen. Die Stühle bräuchten ein wenig Zuwendung.

Bewertung von sprechen derpatrick von Montag, 15.08.2016 um 23:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war auf der Suche nach ner guten leckeren Rinderroulade. Die war jetzt nicht so schlecht. Das wars aber dann auch. Personal relativ unmotiviert (wir (2) waren die einzigen Gäste) und lungerte etwas gelangweilt - wohl auch aus Mangel an Arbeit - am Thresen rum. Die Beilagen waren echt ein Tourinepp, aber auch als Bewohner dieser Stadt muss man eben auch mal aus seiner Komfortzone raus. Gemüse war aufgewärmt und schmeckte nach asiatischem Süß sauer. Keine Ahnung wie die das hinbekommen haben.

Bewertung von Viola sei von Freitag, 01.04.2016 um 10:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Antipastiplatte bestand aus Variationen aus Pilzen (quer-, senkrecht-, waagerechtgeschnitten sowie am Stück) und einer Möhre sowie Aubergine Minestrone in Fett getränkt Bruschettabrot war wie weiches Toastbrot Alle drei Weine (Chianti, weinschorle und rosé) waren wässrig Mitarbeiter wirken unprofessionell, keine gemütliche Atmosphäre in Nähe der Küche Definitiv nicht weiterzuempfehlen

Bewertung von Magdalena Mertin von Sonntag, 21.02.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles hat gestimmt! Tolles Ambiente, leckeres Essen, wirklich auch gute italienische Pizzen und sehr faire Preise. Danke :) gerne wieder

Bewertung von Raphael Gezer von Freitag, 18.12.2015 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, super leckeres Essen! Sehr freundlicher Service, bei meinem nächsten Besuch in Berlin auf jeden Fall ein muss! Sehr aufmerksam fand ich auch passend zur Weihnachten den Adventskalender den ich zu meiner Rechnung geschenkt bekommen habe.

Bewertung von Tomislav Brajkovic von Donnerstag, 17.12.2015 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

profesionelles Personal und gutes Essen, was leider nicht mehr als Norm angesehen wird! Die Lage direkt am Ku´damm ist perfekt. Außerdem kann auch öfters dort Essen, da sie eine große Speisekarte besitzen. War diesen Monat schon 5 Mal dort zu Abend essen. verdiente 5 Sterne!

Bewertung von Dhilu Rasalingam von Donnerstag, 17.12.2015 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal, schönes Ambiente und die beste Pizza ( ich hatte Mozzarella Pizza) der Welt ! Vorallem extrem günstig für ein Restaurant in der Shoppingsmeile... Gehe ab jetzt nach dem shoppen am Ku'damm öfters dort essen

Bewertung von Sandra Steinhaus von Mittwoch, 16.12.2015 um 23:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

So an sich ne nette Location, aber Salat zum mitnehmen war "braun" und der berechnete Schafskäse fehlte.....

Bewertung von Danielle Naachname von Samstag, 31.10.2015 um 17:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliche Bedienung, so noch nicht erlebt! Essen war ok, wiegt aber die schlechte Behandlung nicht auf. Nachfragen bzgl. des Essens und der Zugabe zum Brot von mir und meiner Familie wurden äußert herablassend beantwortet.

Bewertung von Roland Bengtson von Montag, 29.06.2015 um 20:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So eine schlechte Currywurst habe ich noch nie gegessen.Meine Frau hat ein Schnitzel + Salat bestellt das war auch nicht besser.Das Essen ist nicht mal 0 Punkte wert.

Bewertung von Reiner Friedrich von Dienstag, 10.02.2015 um 21:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Touristen rip off habe lange nicht mehr so einen schlechten Salat

Bewertung von Timo Pasanen von Mittwoch, 29.10.2014 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grillteller, ah das beste teller in Berlin. Im Jahre 2015 noch einmal nach Berlin reisen.Auch das Berliner Kindl bier so gut. Vielen Danke.

Bewertung von Christian Claußnitzer von Dienstag, 15.10.2013 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service. Leckeres Essen. Sehr freundliches Personal

Bewertung von Dieter Rohmer von Samstag, 30.03.2013 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Berliner Leber + Eisbein ;-)

Adresse vom Restaurant Ristorante Avanti


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin