Mairolds Tisch reservieren - Restaurant Mairolds in Berlin steak_house
4 5 5
Bornholmer Straße 10 Berlin Berlin 10439
030 47537339

Tisch reservieren - Restaurant Mairolds in Berlin

Reservierung:

Mairolds hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Mairolds:

Mairolds
Bornholmer Straße 10
10439 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mairolds

Telefon: 030 47537339
Webseite: https://www.mairolds.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Mairolds:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Mairolds:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Mairolds:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Ratzke von Mittwoch, 17.01.2018 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant zeichnet sich nicht nur das fachkundige wissen des Personals aus,auch die Freundlichkeit und das Ambiente des Restaurants laden zu einem längeren Aufenthalt ein.Das sehr gut abgestimmte Essen mit dem Preis Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet und Mann fühlt sich sehr gut aufgehoben.Ich bin jetzt das 5mal mit Freunden und Familie hier gewesen,Und kann jedem nur empfehlen das Restaurant aufzusuchen sich verwöhnen zu lassen und Sie sehen fühlen und schmecken das ich nicht übertrieben habe sondern werden genau wie meine familie und Freunde das Restaurant mit sehr guten Gewissen weiter empfehlen.

Bewertung von Christian Lunow von Samstag, 13.01.2018 um 12:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir sind leider enttäuscht vom neuen Betreiber. Doch das Positive zuerst: Das Ambiente ist nach wie vor sehr schön und auch das Personal ist nett und aufmerksam. Das Negative: Das Essen war nicht gut, insbesondere, wenn man sich den Preis anschaut, sogar sehr enttäuschend: Der (Beilagen-) Salat wurde wahrscheinlich schon am Vormittag aufgeschnitten, sodass er pappig war, ein Dressing gab es nicht. Die Pommes waren einfach nicht lecker, Ketschup und Mayo kosten extra. Die Rippchen waren schlecht aufgewärmt (d.h. nicht frisch zubereitet): Ein Teil war kalt, der andere Teil sehr heiß. Frisch ist anders, Schade..!

Bewertung von Scarlett Knäbel von Dienstag, 26.12.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 24.12 da...war alles super...Essen war lecker, mussten 1-2 min länger warten aber dafür hat es sich gelohnt...es wurde auch immer geguckt ob Getränke noch vorhanden sind, es waren auch nicht zu viele Leute aufeinmal da, so könnte man sich entspannt unterhalten...Macht weiter so

Bewertung von Nadine Gohs von Sonntag, 10.12.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unfassbar tolles Restaurant! Von der Einrichtung und den sehr bequemen Stühlen, über die moderaten Preise für phantastisches Essen absolut Empfehlenswert! Gänsekeule in Perfektion!

Bewertung von Marc Hildebrandt von Samstag, 09.12.2017 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Laden. Sehr nettes Personal. Das Essen ist echt super angerichtet, üppig und aussergewöhnlich Lecker. Die Preise sind fast zu günstig für diese Qualität. Du hast hunger??? Hier biste richtig

Anfahrt zum Restaurant Mairolds:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin