Samos Tisch reservieren - Restaurant Samos in Berlin
4.6 11
Leibnizstraße 56 Berlin Berlin 10629
030 8836111

Tisch reservieren - Restaurant Samos in Berlin

Adresse:

Samos
Leibnizstraße 56
10629 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 8836111
Webseite: http://www.samos-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Samos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Samos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Fachinger von Samstag, 19.11.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und super nettes Personal. Hübsches mediterranes Ambiente.

Bewertung von Luka Meister Tutorials von Dienstag, 01.11.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen geht schnell und ist sehr lecker, Portionen auch gut, das Personal sehr nett und hilfsbereit, immer einen Besuch wert!

Bewertung von Matthias Riemer von Freitag, 28.10.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Weltklasse. Kommen immer extra aus dem schönen Wedding hierher.

Bewertung von Oliver Sührig von Freitag, 24.06.2016 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Grieche in Familienhand. Immer wieder gerne bin ich bei Samos, die Speisen sind sehr lecker und vor alllem das Knoblauchbrot ist eine Sünde wert. Sonderwünsche werden gerne erfüllt und einen Ouzo gibt es auch zwischendurch. Meiner Meinung nach der leckerste Grieche in der Umgebung. Es gibt auch die Möglichkeit draußen an der Straße zu sitzen, vor allem bei warmen Temperauren ist dies eine angenehme Option.

Bewertung von Jörg Drews von Samstag, 07.05.2016 um 07:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Meine Erfahrungen waren leider nicht so positiv. Der Salat war bereits angetrocknet, das Hackfleisch war nicht ganz durch und meinen Sonderwunsch Verzicht auf Zaziki kam man auch nicht nach. Als ich es ansprach sagte man mir ich könnte es ja liegen lassen oder meiner Frau geben.

Bewertung von Thomas Felscherin von Dienstag, 26.01.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super service, freundliches personal, große portionen, gute essensqualität. man brachte uns ouzo aufs haus!

Bewertung von Jorma Kossan von Mittwoch, 06.01.2016 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Charlys bunte Welt von Sonntag, 03.01.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kennen den Betreiber Persönlich. Lieben es dort zu essen

Bewertung von Stephan Südbeck von Dienstag, 20.10.2015 um 17:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Habe dort am 19.10.2015 mit meiner Frau und Schwiegermutter zu Mittag gegessen. Leider nicht so toll. Der Salat war eiskalt aus dem Kühlschrank und schon mindesten vor 2 Tagen vorbereitet und serviert. Bei allen Gerichten kein Tzatziki.Die Leber war schon angebrannt und das Biffteki war noch teilweise roh. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass das Essern ordnungsgemäß sei. Ein Ouzo gab es auch nicht bzw. wurde noch nicht einmal gefragt, ober eine gewünscht sei. Warscheinlich beziehen sich die vorhandenen Bewertungen auf das Abendessen und nicht auf den MIttagstisch. NIcht zu empfehlen, echt lieblos zusammengestellt. Kenne ich anders von einem griechieschen Restaurant.

Bewertung von Rolf Haake von Freitag, 03.04.2015 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bewirtung. Das Essen war lecker und reichlich! Wir kommen sicher wieder!!

Bewertung von Dennis Mundorf von Sonntag, 26.10.2014 um 08:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Muscheln vorweg waren nicht frisch und in einer Tomatensahnesauce ertränkt. Die Hauptspeise Gyros in Metaxasauce war reichlich , aber auch zu sahnig. Der Salatteller bestand nur aus zusammen geschmissen Salat- und Karottrenstreifen und war nicht lecker. In Großen und Ganzen für uns kein typisches leckeres essen wie man es von einem guten Griechen kennt.

Adresse vom Restaurant Samos


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin