Jagdhaus Spandau Tisch reservieren im Restaurant Jagdhaus Spandau in Berlin Pizza
4.5 918 5
Niederneuendorfer Allee 80 Berlin Berlin 13587
030 33604494

Pizza in Berlin

Jagdhaus Spandau in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Jagdhaus Spandau:

Jagdhaus Spandau
Niederneuendorfer Allee 80
13587 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Jagdhaus Spandau

Telefon: 030 33604494
Webseite: http://www.jagdhaus-spandau.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Jagdhaus Spandau:

Montag: 10:00–19:00 Uhr
Dienstag: 10:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–19:00 Uhr
Freitag: 10:00–19:00 Uhr
Samstag: 10:00–19:00 Uhr
Sonntag: 10:00–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Jagdhaus Spandau:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Jagdhaus Spandau:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.05.2023 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute das erste Mal hier gewesen. Sehr netter, aufmerksamer Service. Lage richtig toll mit super Blick auf die Havel. Schön ruhig. Das Essen wirklich sehr gut und sättigend. Selbst die Preise sind angesichts der Lage und der Inflation okay. Die Speisekarte ist ja online, da kann sich vorher jeder selbst ein Bild machen.

Bewertung von Gast von Montag, 13.03.2023 um 20:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen wenn auch recht hochpreisig. Das warten lohnt sich auch wenn ich mir nicht gerade getrocknete Zwiebeln vorgestellt hatte bei der Berliner Leber. Der Innenraum ist schön hergerichtet und das Personal locker und angenehm freundlich. Das Miteinander war toll und wir gehen wieder hin. Einen Parkplatz zu bekommen ist zu bestimmten Zeiten nicht ganz einfach aber so ist es eben wenn man so ein Kleinod entdeckt hat. Draußen gibt es im Sommer viele Plätze und es gibt auch kleine Gerichte, Eis und vieles mehr. Ein Fahrradweg führt direkt dort vorbei und es wird dort auch gewandert und gebadet. Direkt vor dem Lokal ist ein Sandstrand.

Bewertung von Gast von Freitag, 30.09.2022 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Jagdhaus in Spandau ist ein nettes Restaurant mit schöner Lage, an einer Badestelle der Havel. Das Essen ist sehr gut, der Salat ist optisch schön und lecker zugleich. Wir haben das Bauernfrühstück und die Leber bestellt. Die Portionen waren reichlich. Die Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam. Wir werden auf jeden Fall wieder ins Jagdhaus essen gehen!

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im August 22 unsere Hochzeitsfeier mit 50 Leuten im Jagdhaus gefeiert. Wir - aber auch unsere Gäste - waren mehr als zufrieden. Die ganze Planung lief einfach reibungslos und man merkt, dass das Team routiniert und flexibel mit Hochzeiten und Wünschen des Brautpaars umgeht! Wir haben uns jederzeit gut beraten gefühlt, egal ob es um die Planung des Ablaufs bis hin zur Deko ging. Die guten Connections und die enge Zusammenarbeit zu anderen Dienstleistern (wie DJ und Floristik) hat die Planung im Voraus deutlich erleichtert. Das Servicepersonal glänzte an unserem Abend mit Aufmerksamkeit und Freundlichkeit! Unsere Gäste haben sich durch diese Herzlichkeit rundum willkommen gefühlt. Das Essen (Buffet) war köstlich - vor allem der Lachs war auf den Punkt und kam bei den Gästen super an. Mit der passenden Beleuchtung, den Stoffbahnen an der Decke und den festlich gedeckten Tischen wurde eine wohlige und festliche Atmosphäre geschaffen, die man von außen gar nicht auf den ersten Blick erwartet. Insgesamt sind wir rundum zufrieden mit der Wahl der Location und können das Jagdhaus aus ganzem Herzen weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 09.05.2022 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einer kleinen Rad-Tour am Mauerweg entlang, bot es sich an, im Jagdhaus Spandau einzukehren. Sehr schön an der Havel gelegen, wird man herzlich empfangen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und serviceorientiert. Auf Nachfragen wird zielgerichtet und erschöpfend Auskunft gegeben und so die Entscheidungsfindung erleichtert. Die Menüauswahl ist übersichtlich, saisonale Gerichte werden in einer Zusatzkarte angeboten. Auch Sonderwünsche werden bei Machbarkeit erfüllt! Die Portionen sind üppig, ohne überladen zu sein. Man wird satt und es schmeckt! Die Preise sind moderat angemessen. Wir kommen sehr gerne wieder!

Anfahrt zu Jagdhaus Spandau:



Weitere Pizza in Berlin