Binh Minh Mahlsdorf Tisch reservieren im Restaurant Binh Minh Mahlsdorf in Berlin Pizza
4.1 201 5
Hönower Straße 100 Berlin Berlin 12623
030 28856345

Pizza in Berlin

Binh Minh Mahlsdorf in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Binh Minh Mahlsdorf:

Binh Minh Mahlsdorf
Hönower Straße 100
12623 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Binh Minh Mahlsdorf

Telefon: 030 28856345
Webseite: https://mapsops.top/thai-sushi-mahlsdorf-oecti2q

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Binh Minh Mahlsdorf:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Binh Minh Mahlsdorf:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Binh Minh Mahlsdorf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.04.2023 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und frisch, toll gewürzt, sehr gute Portionsgrößen und faire Preise! Wir hatten gebratenen Eierreis mit knusprigem Hähnchen und gebratene Nudeln mit Ente kross. Die Mitarbeiter alle sehr nett ???? ich schätze mich sehr glücklich diesen Schuppen in meiner Nähe zu haben und gehe safe nochmal hin :3

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren überrascht und wurden mit sehr guten leckeren Essen bedient. Wir hatten Gebratene Udon ???? Nudeln und einmal Reisnudeln, sehr zu empfehlen. Der Tofu war sehr lecker zubereitet und das Gemüse war reichlich vorhanden. Alles in allem kann man hier sehr gut essen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 21:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also ich will für das hier neu eingezogene BINH MINH eine Bewertung schreiben : ) Es ist sehr lecker und es wird auf frische Zutaten wert gelegt. Ich hatte die Pho mein Kumpel hatte die 23.// Es ist jetzt nicht zu vergleichen mit vietnamesischen Restaurants in der Stadt aber für Mahlsdorf wohl das beste wo ich bissher essen war ( und ich klapper alles ab) Also falsch kann man hier nichts machen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.12.2021 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute zum ersten Mal bestellt und bestimmt nicht zum letzten. Wir haben zwar lange warten müssen aber zur den Feiertagen ist es verständlich Haben sehr lecker Sushi bekommen haben hier bei uns in der Gegend nicht erwartet. Qualität super. 2es Foto , da konnten die Kids nicht mehr abwarten .Danke

Anfahrt zu Binh Minh Mahlsdorf:



Weitere Pizza in Berlin